Netbook für Unterwegs

Bretze90

Commander
Hallo möchte mir demnächst ein Netbook zulegen damit ich vor allem unterwegs immer das wichtigste dabei hab und zum surfen unterwegs und daheim, damit ich nicht immer den PC anschmeißen muss.
Hab mir auch schon einige angeschaut und möchte ein möglichst kleines Netbook haben, am besten hat mir das Asus Eee PC 901 gefallen wegen der Mase, Ausstattung und Akkulaufzeit, nur eine Sache stört mich extrem und ist für mich auf jedenfall ein punkt weshalb ich es mir nicht holen werde, die nur 4-12GB große festplatte, was soll man den da drauf machen ^^ gibt es das 901 nicht mit einer größeren festplatte ab 60gb aufwärts ???

Hab nach ähnliches Netbook mit größere festplatte geschaut und bin Richtung MSI Wind gekommen, oder doch lieber ein Asus 1000H ? Wobei diese schon wieder 4 cm breiter sind

Würde mich über eure Tipps freuen können natürlich auch andere Netbooks vorgeschlagen werden ^^ schon mal danke im voraus =)

ich hab den Eee PC 900HD mit 160 GB festplatte dürfte fast gleich von der austatung sein wie der 901 glaub ich ?? der 1000 H hat halt en atom prozessor aber der Celeron ist bei den Benchmarks meist gleich gut wie der atom .

Das 901 hat auch nen Atom prozessor, wie sieht das mit dem celeron in sachen verbrauch aus ? is der atom nicht sparsammer, hab auch gesehen das bald ein 900ha kommen soll das dem 901 bis auf eine 160 gb festplatte ähnelt, weiß einer vll wann es rauskommen soll?

von dem 900ha weis ich NOCH nix ^^ wenn ich den eeectl tool nehme ohne w-lan ungefähr 4 stunden akku und mit w-lan MAX. 3,30 stunden was aber ned immer so passt eher 3 stunden. vom verbrauch müssten sie gleich sein denke ich blos das der atom einfach höher getaktet ist

Zurück
Oben