Netbook gesucht

EinhornBigfoot

Lieutenant
Hallo erstma,

Ich suche ein Netbook an das ich folgende Erwartungen stelle:)

Das Netbook sollte HD Filme ruckelfrei per HDMI auf meinem Fernseher Streamen können.

Es muss Wlan haben, und ein DVD Laufwerk wäre von Vorteil. Die Bildschirmgröße sollte 13 " nicht übersteigen.

Der Akku sollte mind 3 Stunden halten

Marke ist egal, Farbe relativ egal : Schwarz, Silber wären Optimal

Programme die aufs Notebook kommen : Itunes, MSN, Skype, Office 2007, Google Chrome also nichts besonderes

Preislich dachte ich an 200 Euro, die Schmerzensgrenze liegt bei 250, ist das überhaupt bei den Anforderungen realisierbar ?

Bin für jeden Vorschlag dankbar

mit ganz viel glück etwas gebrauchtes, neu, für das budget sehe ich keine chance;)

was preislich vielleicht in die Richtung kommt wäre ein HP Notebook 625
Hat HDMI, ne Radeon 4200 (HD Playback sollte damit machbar sein), DVD Brenner, 320 GB HD, WLAN und Bluetooth und kostet 280 Euro (ohne Windows).
Da läuft gerade ne 50 Euro Cashback Aktion von HP für das Teil - wärst dann also bei 230 Euro.
Der Bildschirm ist allerdings grösser als 13 Zoll.

http://www.one.de/shop/hp-notebook-625-amd-athlon-ii-p360-2x-2.3-ghz-2-p-5137.html?tab=1#tabs

Sonst sehe ich auch Schwierigkeiten bei dem Budget - allenfalls Gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
200€ und 13 Zoll und HD-tauglich? lol :D Ja nee is klar
200 für netbook + 50 für HD + 50 für größer 10 zoll + 50-100 für gute verarbeitungsqualität

You made my day, 13 Zoll für 200€, vlt die 2000-Laptops mit 4:3-Auflösung und 14,4-Zoll, aber heutige Laptops mit 13-Breitbild-Display gehen erst ab 499€ los.

Hatte letztes Jahr das Glück gehabt einen Belinea mit 13-Zoll für 299€ zu erwerben :)

mfg

Ich hab gesagt nicht mehr als 13 " , könnt ihr alle nicht lesen, 10" reicht vollkommen ^^.

Zurück
Oben