Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir ein Samsung N130 gekauft. Betreibe ich dieses mit dem Netzteil, ist der Bildschirm schön hell. Ohne Netzteil wird das Bild jedoch sofort dunkler. Ich habe versucht, auch hier ein helles Bild zu erhalten, aber noch keine Möglichkeit gefunden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
In den Energieoptionen habe ich keine Möglichkeit zum Ändern der Helligkeit gefunden.
Wenn ich sie über den Grafiktreiber ändern will, wird plötzlich alles auf dem Bildschirm fast weiß statt hell.
Wenn ich die Helligkeit einfach über die Tastatur ändern kann, dann müsste man mir noch sagen, wie!
Ich habe herausgefunden, dass sich die Displayhelligkeit während des Bootvorgangs mit FN + Pfeiltasten problemlos verändern lässt. Sobald jedoch das Betriebssystem vollständig gestartet ist, wird es wieder dunkler. Irgendein Treiber oä wird das wohl blocken.
Noch jemand eine Idee?
Ergänzung ()
Problem gelöst!!!
Da das Netbook neu ist, habe ich erst mal einige Autostart-Programme deaktiviert. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben!
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches dafür verantwortlich ist
Danke euch!