Netbook samsung nc10: Operating system not found. Problem

paddi.123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
392
Hey ich habe mal wieder ein Problem : Nachdem mein netbook aus unerklärlichen Gründen ein kaputten Screen hatte, habe ich diesen erneuert. Der neue Bidschirm funktioniert auch wunderbar allerdings wenn ich mein netbook anschalte macht es komische Geräusche so als ob sich irgendwas versuchen würde zu drehen. Wie ein Cd player der die CD nicht lesen kann. Anschließend leuchtet der Bildschirm auf und zeigt das Samsung logo und lädt eine halbe ewigkeit. Ich komme über F2 ins Bios rein aber egal was ich da auswähle oder wenn ich nicht ins bios gehe es kommt immer die selbe meldung : Operation System not found. Ich glaube das da irgendwas mit der Festplatte nicht stimmt. Die Frage ist wie kann ich prüfen was mit der Festplatte los sein könnte bzw ob die kAputt ist ? oder an was anderem könnte es liegen ?
Vielen Dank für alle Hilfe
 

ansu

Newbie
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1
Hallo paddi.123,

ich habe gerade genau dieses Problem (ohne vorherigen Displaywechsel) mit meinem SAMSUNG N220.

Haben Sie irgendeinen Tip für mich? Leider gibt es hier ja keine Antwort und beim googeln bin ich auch nicht wirklich weitergekommen weitergekommen, außer daß die HDD defekt sein könnte.
Danke für eine Antwort für eine verzweifelnde

Andrea
 
Top