Netbook Wertschätzung

el capitan

Lieutenant
Hallo,

Ich bräuchte eine kurze Wertschätzung für mein im April/Mai 2010 gekauftes MSI Wind U160 Gold. Habe es in der Standardkonfiguration gekauft, sprich 1gb RAM, 160gb HDD usw.
Der Akku hält ohne WLAN immer noch circa 13 Stunden.
Der linke Scharnier hat einen kleinen Riss von einer Reise, welcher allerdings schon seit einem Jahr vorhanden ist und sich seither nicht mehr vergrößert hat.
Dazu würde ich noch eine größen und farblich passende Tragetasche beilegen.

Vielen Dank schon im Vorraus

ich schätze so 50-100€ wenn du einen findest der das teil haben wollen würde.

Zuletzt bearbeitet:
einen käufer habe ich bereits, bin nur noch auf der suche nach einem fairen preis.

50 Euro ist allerdings schon extrem wenig. die billigsten netbooks kosten 190€, allerdings haben die einen viel kleineren Akku.
Die Tasche alleine, die kaum Gebrauchsspuren hat, kostet ja allein schon 20€.

kann mir sonst niemand eine Einschätzung geben?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein 2 Jahre altes Asus Netbook (NP 285€) für 140€ bei ebay Kleinanzeigen verhökert... Allerdings war das Top in Ordnung und hatte 2GB RAM

Also :

Book in OVP + Speicheraufrüstung
Restgarantie 1 Monat
Tasche
--------------------
140€

Wenn du nen Riss im Gehäuse hast kannst du gleich mal 20-50€ abziehen... Der Akku schlägt dann wieder mit 20€ zu Buche...

Würds mit 120€ versuchen

Du darfst nicht vergessen, dass auch die 190€ Books zwei!!!! Jahre Garantie haben.
Ich persönlich würde dein Book nicht kaufen... Riss --> wer weiß was noch ist --> keine Garantie --> mein Geld futsch...

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, nach so einer aufschlussreichen antwort habe ich gesucht.
120 hätte ich mir auch ungefähr vogestellt, werde vllt noch ein paar euro runter gehen.

danke für die hilfe

Zurück
Oben