Netcologne oder 1&1

Taigabaer schrieb:
Ich hingegen habs mit 1&1 gut getroffen, voller Up- und Downstream ohne Probleme. Und nach den 2 "billigen" Jahren kann ich da anrufen und nochmals wieder "billige" Jahre ranhängen, sie seien da nicht so, hat mir der Kundendienst gesagt.

Ich persönlich würd also 1&1 empfehlen, aber es ist wie Lotto, mal ist der Anbieter irgendwo gut/schlecht, mal der andere. Da hilft nur einfach ausprobieren.

jap mache gerade mein zweitens jahr da und habe wieder die 10 euro ermässigung bekommen.
ich habe über wlan einen download zwischen 3-5 mb/s kommt immer auf den server und so an ..beim download vom computerbase server (testweise 3d Mark 11) komme ich oft auf über 5 mb/s downloadrate.... ping zum heise server habe ich 23 ms ...also ich bin schon zufrieden mit 1&1 und hoffe das es so bleiben mag.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für NC entschieden, da Glasfaser Anschluss mir besser gefällt als VDSL. Außerdem kann ich dort bereits jetzt schon für 10€ mehr auf 100/10 upgraden :).
Danke für die Infos.

Du kannst auch 50/10 oder 100/20 für jeweils 5€ mehr haben.

Disconnect kannst du durch ne statische IP vermeiden. Sind auch 5€ pro Monat.
Falls du das nicht tust, stell eine Zwangstrennung im Router ein. NC trennt dich nicht nach genau 12 Std. Dann verschieben sich die Zeiten und du wirst von der Zwangstrennung überrascht.

Viel Erfolg mit Netcologne. Solange es ohne Probleme läuft hast du Glück. Kenne jetzt 2 Bekannte, da dauert es bereits seit 8 Wochen und der Anschluss ist immer noch nicht da. War vorher auch bei Netcologne, dann bin ich zur Telekom gewechselt und habe seit dem keine Probleme mehr.

Wenn du mehr (Upload) Leistung brauchst ist noch http://www.congstar.de/komplett-2-glasfaser/ zu empfehlen

Danke an alle für die tipps. Versuche mal mein Glück mit NC. Hab den Vertrag ohne Mindestlaufzeit gewählt. Falls es Probleme gibt Wechsel ich dann einfach :)

Wenn es Probleme gibt, kann man meist wechseln, eine außerordentliche Kündigung eben, aber ich verstehe, so ist es einfacher.

Zurück
Oben