Plantronics
Cadet 4th Year
- Dabei seit
- Juli 2008
- Beiträge
- 122
Hi habe folgendes Problem:
VOr einem halben jahr habe ich mich bereits bei denen beschwert, da es zu Verbindungsabbrüchen kam , die sehr nervent sind (vorallem beim Onlinegaming). Nach 2 Wochen bearbeitungszeit hatten sie es dann endlich geschaft das problem zu beheben...damals dachte ich schon an Kündigung. Heute besteht das Problem wieder seit ca. 2 Wochen. Ich hab definitv keinen Bock mehr auf die Scheiße (sorry für die Ausdrucksweise). Habe denen jetzt geschrieben das es schnellstmöglich behoben werden soll anderenfalls folgt eine Kündigung. Dies werde ich zude auch machen wenn das Problem nochmal nach dem Fix auftreten sollte. Darf ich den Vertrag wegen diesem Fehlers seitens Netcolognes auflösen? Das Problem liegt definitv bei NC.
Plantronics
VOr einem halben jahr habe ich mich bereits bei denen beschwert, da es zu Verbindungsabbrüchen kam , die sehr nervent sind (vorallem beim Onlinegaming). Nach 2 Wochen bearbeitungszeit hatten sie es dann endlich geschaft das problem zu beheben...damals dachte ich schon an Kündigung. Heute besteht das Problem wieder seit ca. 2 Wochen. Ich hab definitv keinen Bock mehr auf die Scheiße (sorry für die Ausdrucksweise). Habe denen jetzt geschrieben das es schnellstmöglich behoben werden soll anderenfalls folgt eine Kündigung. Dies werde ich zude auch machen wenn das Problem nochmal nach dem Fix auftreten sollte. Darf ich den Vertrag wegen diesem Fehlers seitens Netcolognes auflösen? Das Problem liegt definitv bei NC.
Plantronics