Netcologne -.-

Plantronics

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
122
Hi habe folgendes Problem:
VOr einem halben jahr habe ich mich bereits bei denen beschwert, da es zu Verbindungsabbrüchen kam , die sehr nervent sind (vorallem beim Onlinegaming). Nach 2 Wochen bearbeitungszeit hatten sie es dann endlich geschaft das problem zu beheben...damals dachte ich schon an Kündigung. Heute besteht das Problem wieder seit ca. 2 Wochen. Ich hab definitv keinen Bock mehr auf die Scheiße (sorry für die Ausdrucksweise). Habe denen jetzt geschrieben das es schnellstmöglich behoben werden soll anderenfalls folgt eine Kündigung. Dies werde ich zude auch machen wenn das Problem nochmal nach dem Fix auftreten sollte. Darf ich den Vertrag wegen diesem Fehlers seitens Netcolognes auflösen? Das Problem liegt definitv bei NC.

Plantronics
 
Warum nicht einfach mal einen Blick in den Vertrag werfen? Woher sollen wir wissen was du damals unterschrieben hast!? Kündigen kann man immer, die Frage ist wann diese dann wirksam wird. ;)
 
Wie Green Mamba schon sagte, guck in deinen Vertrag ;)

Dort müsste drinstehen, ob du ohne Angabe von Gründen zum Monatsende kündigen kannst, ob du nur nach Ablauf eines Jahres kündigen kannst, etc.
Und solange NC nicht von sich aus sagt, dass der Fehler 100% an ihnen liegt, bezweifel ich, dass du fristlos kündigen kannst.


Kuddel
 
Zurück
Oben