Netflix abbuchung

lolundlol

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
300
Hallo, ich habe mich gestern 04.11 bei Netflix als Neukunde angemeldet, da es in Deutschland ja den Probemonat nicht mehr gibt wollte ich wissen wann Netflix das erste Mal vom Konto abbuchen tut?? Dazu habe ich keine genauen Infos gefunden nur das am 04.01.2021 die nächste abbuchung ist, oder ist das dan die erste abbuchung für Dezember?
 
Die buchen sofort ab, kann nur ein paar Tage halt dauern bis es ankommt. man zahlt also im Voraus
 
Wenn das Datum einer Abbuchung von 8 bis 16 € entscheidend dafür ist, nicht in den Dispo zu rutschen, soltest du das Abo vielleicht noch mal überdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein, Mitleser, Novocain und eine weitere Person
Bei Zahlart Lastschrift ist die Rechnungsstellung für den kommenden Monat immer zum Monatsende des Vormonats und der Betrag wird 1-4 Tage später abgebucht. Je nach Bank und wie die Wochentage fallen.
 
Drei Tage bevor sich das Abo verlängert kommt ne E-Mail und man hat 72 h Zeit zu kündigen
 
Zurück
Oben