Netflix, Chrome und Silverlight

LordGwyn

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3
Hey und guten Abend Leute,
ich hab ein kleines Problem mit Silverlight und Netflix. Da ich zur Zeit frei hab bin ich dabei sehr viele Filme und Serien über Netflix und damit auch dem Silverlightplugin für Chrome zu streamen.
Leider hat es nun begonnen jedes mal, wenn eine Folge fertig ist abzuschmieren wenn er auf die nächste umsteigen will.
Danach muss ich meistens den Browser neustarten und eben manuell auf die nächste Folge klicken.

Ich hab Silverlight schon diverse male neuinstalliert, Chrome neuinstalliert und die Plugins durch gearbeitet. Aber leider bin ich auf keine Lösung des Problems gekommen auch Google konnte mir nicht groß weiter helfen, da es auch da meistens nur hieß "did you try turning it off and on again?".

Hat vielleicht einer von euch schon damit Erfahrungen gemacht und kennt einen Weg das zu beheben?
 

john.smiles

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.938
Nein, keinen Weg, aber die Netflix App funktioniert bei Bekannten ganz gut. Versuchs einfach mal.
 

trekkerfahrer89

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
561
Internet Explorer benutzen :D

mfg
 

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.461
Will Netflix nicht sowieso auf HTML 5 umsteigen? Auf Ubuntu solls doch angeblich schon laufen mit HTML 5 :)
 

Autokiller677

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.498
Netflix bietet auch HTML 5 an, korrekt, offiziel aber nicht unter Linux. Wenn man seinen Browser Agent auf Windows spooft, kann man HTML5 bekommen.
 

DarkInterceptor

Captain
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
3.634
ich schließ mich dem thema mal an.
bei mir läuft silverlight garnicht mehr . browser neuester ie und firefox. silverlight plugin mehrfach de und neu installiert. selbst browser neu installiert. weder maxdome noch amazon zeigen mir noch was an.
fehlermeldung beruft sich immer auf silverlight plugin neu installation. ausser den rechner neu aufsetzten hab ich schon viele dinge versucht.
hat wer nen rat?
 
Top