Netflix: Einloggen trotz richtigem Passwort unmöglich

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
750
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: auf meinem S7 gelingt es mir nicht, mich in Netflix einzuloggen.

Mit den selben(!) Zugangsdaten (Benutzername, Passwort) gelingt es auf PC und einem anderen Handy - aber nicht auf dem S7 :(

Wo liegt der Fehler?
 
falls du eine App nutzt, deinstallier diese mal komplett und spiel sie neu auf. Passiert mir auf den FireTV Geräten auch ab und zu.
 
Danke für die Antwort... das habe ich leider schon ohne Erfolg versucht...
 
Netflix Support kontaktieren.

Nur die können dir sagen warum ihre Datenbank deine Verbindungsversuche ablehnt. Da kommst du selbst nicht mehr weiter, wenn du schon alle Schritte erledigt hast die du tun konntest.
 
Candy_Cloud schrieb:
Netflix Support kontaktieren.

Nur die können dir sagen warum ihre Datenbank deine Verbindungsversuche ablehnt. Da kommst du selbst nicht mehr weiter, wenn du schon alle Schritte erledigt hast die du tun konntest.

Werde ich versuchen. Kann es was mit den Rechten der App zu tun haben?
 
Du schreibst davon dass du dich nicht anmelden kannst und nicht, dass du erst gar nicht in die App kommst.
Gehst du über PC und Handy über das gleiche LAN oder bist du über mobiles Netz im Handy unterwegs?
Kann durchaus sein dass anhand der IP einer von beiden Zugängen geblockt wird. Dein Account selber scheint ja nicht komplett gesperrt zu sein weswegen es von der Art der Verbindung abhängt. Das sollte dir mein Post helfen.
 
Biertrinker schrieb:
Du schreibst davon dass du dich nicht anmelden kannst und nicht, dass du erst gar nicht in die App kommst.

Du hast recht. Ich meinte, ich komme nicht bis zu der Filmauswahl.

Ich bin auf dem PC über LAN-Kabel verbunden. Handy 1 (S5) und Handy 2 (S7) gehen über (das gleiche) WLAN.

PC funktioniert, Handy 1 funktioniert - aber Handy 2 nicht.

Du meinst, Handy 2 (S7) bekommt eine andere IP und deshalb geht es nicht?

Ich hatte schon versucht, die Funktion "Gerät aktivieren" zu benutzen. Aber da wird ein "Aktivierungscode" verlangt. Leider steht nirgendwo, woher und wie man den bekommt...
Ergänzung ()

crashbandicot schrieb:
Blockst du die Rechte denn irgendwie?

Nein. Ich überlege halt was es sein könnte und war wegen Android 6 drauf gekommen - da werden die Rechte doch erst vergeben/ abgefragt, wenn sie gebraucht werden (und nicht schon bei Download/ Installation der App). Daher habe ich gemutmasst, dass es vielleicht deswegen nicht weitergeht.

Ich werde mich mal beim Support melden.
 
Gibt's was Neues?
Naja wenn beide im gleichen WLAN sind dann haben sie höchstwahrscheinlich die gleiche externe IP.. Was hat der Support gesagt?
 
Es gibt insofern was neues, dass dieses Problem viele Jahre später immer noch besteht und ich auch regelmäßig dieses Problem habe.

Mein Passwort ist ziemlich simpel und wurde im letzten Jahr nie geändert. Von bestimmten Geräten aus, in dem Fall vom Browser am Windows PC, lässt Netflix mich nicht einloggen und gibt mir die Meldung "incorrect Passwort"
 
Zurück
Oben