Netflix HD-Streaming

Gustavo Fring

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
339
Moin Moin,

ich habe mir grad den Probemonat bei Netflix gehohlt und wollte "The Walking Dead" schauen, aber leider läuft das nicht in HD :(
Hat das einen technischen Hintergrund oder haben sie die Rechte dafür einfach nicht?
In meinem Konto habe ich HD aktiviert?

Vielleicht wisst ihr ja mehr dazu, ich habe leider auch keine Übersicht gefunden welche Serien in HD verfügbar sind und welche nicht.

Danke +1
 

Gustavo Fring

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
339
Eigentlich sollte meine Leitung ausreichen (6000er) laut ihren Angaben. Würde mich auch nicht stören es kurz Puffern zu lassen. Schade das man das nicht auf HD festsetzten kann :rolleyes:
 

MeisterFenster

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
734
Alt+Shift+Linksklick auf dem Mac, unter Windows glaube ich auch und dann auf 'Stream Manager', und dann kannst du manuell die Qualität auswählen. Je höher die Zahl, desto besser :D

Das geht allerdings nur mit Silverlight, wie es mit dem HTML5 player aussieht weis ich nicht.
 

Gustavo Fring

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
339
Top