Netflix HD-Streaming

Gustavo Fring

Lt. Junior Grade
Moin Moin,

ich habe mir grad den Probemonat bei Netflix gehohlt und wollte "The Walking Dead" schauen, aber leider läuft das nicht in HD :(
Hat das einen technischen Hintergrund oder haben sie die Rechte dafür einfach nicht?
In meinem Konto habe ich HD aktiviert?

Vielleicht wisst ihr ja mehr dazu, ich habe leider auch keine Übersicht gefunden welche Serien in HD verfügbar sind und welche nicht.

Danke +1

ab 2006 sind so gut wie alle Filme und serien in HD. The walking Dead läuft max. mit 1080p. Deine Leitung muss das natürlich auch hergeben

Eigentlich sollte meine Leitung ausreichen (6000er) laut ihren Angaben. Würde mich auch nicht stören es kurz Puffern zu lassen. Schade das man das nicht auf HD festsetzten kann :rolleyes:

Alt+Shift+Linksklick auf dem Mac, unter Windows glaube ich auch und dann auf 'Stream Manager', und dann kannst du manuell die Qualität auswählen. Je höher die Zahl, desto besser :D

Das geht allerdings nur mit Silverlight, wie es mit dem HTML5 player aussieht weis ich nicht.

MeisterFenster schrieb:
Alt+Shift+Linksklick auf dem Mac, unter Windows glaube ich auch und dann auf 'Stream Manager', und dann kannst du manuell die Qualität auswählen. Je höher die Zahl, desto besser :D

Das geht allerdings nur mit Silverlight, wie es mit dem HTML5 player aussieht weis ich nicht.

Großes Dankeschön :)

Zurück
Oben