Dj Pillepenny
Ensign
Ganz wichtig es hat vor 2 Monaten am Selben PC mit gleichem Windows 11 Funktioniert. Es wurde kein Kabel gewechselt und auch kein Endgerät. Es wurde nur Windows 11 gegen Windows 10 geatuscht, Auch auf der gleichen M2 SSD. Und jetzt hab ich von 10 wieder 11 ein Upgrade gemacht.
Hallo an alle bei mir ist das Problem das ich in Netflix keine Inhalte in 4K wiedergeben kann und ich weis nicht warum?
Die Vorraussetzungen Laut Text von Netflix siehe unen erfülle ich alle. Siehe Bild 1 - 4. Und Text unten. Für den Technichen Support von Netflix ist es auch ein Rätsel.
Hat einer eine Lösung für das Problem? Oder hat das selbe Problem wie ich?
Bild 5 ist ein Film der laut Netflix 4K hat.
Ageschlossen ist es wie folgt: An der Grafikkarteist an HDMI ein 8K fähiges Kabel angeschlossen und geht in den AV Receiver in den Eingang HDMI 1. Von dort geht Vom TV HDMI Ausgang wieder ein 8K fähiges HDMI Kabel in meinen TV in HDMI 1.
Die Einstellung meines AV Receivers passt auch siehe Bild 6 und 7.
Text laut Netflix:
Um Netflix auf Ihrem Windows-Computer oder -Tablet in Ultra-HD (4K) zu sehen, benötigen Sie Folgendes:
Mein Systhem:
Mainboard: Gidabyte B650 Eagle AX
CPU: AMD Ryzon 9 7950x3d
Arbeitsspeicher: Kingston Beast DDR5 Memory 6000 MT/s Cl30 2 x 32 Gb
GPU: ASUS RTX 4060 Dual Oc White
SSD 1: Crucial P3 Plus 1TB
SSD 2: Kingston NV2 M.2 2280 500Gb
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold 850 Watt
Kühler: be quiet! Dark Rock 5 Pro
Gehäuse: be quiet! Silent Base 802 Weiß
Sound: Denon AVR 2400H
TV: LG 55NANO 796PC
Betriebssysthem: Windows 11 Professional
Hallo an alle bei mir ist das Problem das ich in Netflix keine Inhalte in 4K wiedergeben kann und ich weis nicht warum?
Die Vorraussetzungen Laut Text von Netflix siehe unen erfülle ich alle. Siehe Bild 1 - 4. Und Text unten. Für den Technichen Support von Netflix ist es auch ein Rätsel.
Hat einer eine Lösung für das Problem? Oder hat das selbe Problem wie ich?
Bild 5 ist ein Film der laut Netflix 4K hat.
Ageschlossen ist es wie folgt: An der Grafikkarteist an HDMI ein 8K fähiges Kabel angeschlossen und geht in den AV Receiver in den Eingang HDMI 1. Von dort geht Vom TV HDMI Ausgang wieder ein 8K fähiges HDMI Kabel in meinen TV in HDMI 1.
Die Einstellung meines AV Receivers passt auch siehe Bild 6 und 7.
Text laut Netflix:
Um Netflix auf Ihrem Windows-Computer oder -Tablet in Ultra-HD (4K) zu sehen, benötigen Sie Folgendes:
- Ein Netflix-Abo, das die Wiedergabe in Ultra HD (4K) unterstützt und bei dem die Wiedergabequalität auf Auto oder Hoch eingestellt ist.
- Eine stabile Internetgeschwindigkeit von mindestens 15 Megabit pro Sekunde.
- Windows 11 mit den neuesten Updates. Rufen Sie die Website von Microsoft auf, um mehr über das Herunterladen von Windows 11 zu erfahren.
- Den Browser Microsoft Edge oder die vorinstallierte Netflix-App für Windows.
- Einen oder mehrere der folgenden Grafikprozessoren (GPU), die die Wiedergabe in Ultra HD (4K) unterstützen:
- Nvidia GeForce-GPU 1050 oder neuer (siehe weitere Nvidia-Anforderungen)
- AMD Radeon RX 400 Serie oder neuere GPU.
- Intel Core CPU der 7. Generation oder neuer oder AMD Ryzen CPU. Für die Wiedergabe von Netflix in Ultra HD (4K) müssen Sie möglicherweise die neuesten Grafiktreiber installieren.
Hinweis: Einige Windows 11-Geräte verfügen nicht über den HEVC-Codec, der zum Streamen von Netflix in Ultra HD (4K) erforderlich ist. Für diese Geräte muss möglicherweise eine zusätzliche HEVC-Videoerweiterung im Microsoft Store erworben werden.
- Einen internen 60-Hz-Bildschirm/externen Fernseher mit einer Auflösung von 4K oder einen externen Monitor mit einem HDCP 2.2-kompatiblen Anschluss.
Mein Systhem:
Mainboard: Gidabyte B650 Eagle AX
CPU: AMD Ryzon 9 7950x3d
Arbeitsspeicher: Kingston Beast DDR5 Memory 6000 MT/s Cl30 2 x 32 Gb
GPU: ASUS RTX 4060 Dual Oc White
SSD 1: Crucial P3 Plus 1TB
SSD 2: Kingston NV2 M.2 2280 500Gb
Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold 850 Watt
Kühler: be quiet! Dark Rock 5 Pro
Gehäuse: be quiet! Silent Base 802 Weiß
Sound: Denon AVR 2400H
TV: LG 55NANO 796PC