News Netflix könnte 2011 auch in Deutschland starten

Netflix gibt's in den USA schon lange auf der Wii, warum sowas nur nie nach Deutschland kommt!?

Wir haben die tollsten Kopierschutzsysteme und Urheberrechtsansprüche weltweit. Youtube Videos sind nicht abrufbar, weil wir in Deutschland sind!
Original gekaufte DVDs lassen sich nicht flüssig am PC abspiel, SECUROM hat etwas dagegen, man kann die Filme auch nicht einlesen um sie z.B. auf dem iPod anzusehen. Die Rechte des Endverbrauchers sind bei uns in Deutschland wahrscheinlich mit denen eines Chinesen vergleichbar. Man sagt, in Deutschland sind mehr Webseiten zensiert als in China...

Netflix wird sicher auf gewalten Widerstand stoßen.

MfG

jodd schrieb:
Ich befürchte leider das es an den Rechteverwertern scheitern wird, siehe YouTube vs. GEMA.

Sehe ich leider ganz genau so, ist mir dank VPN aber auch irgendwo egal :evillol:
.

hmm... wäre mir die 8€ wert, allerdings sollten dann auch die Serien im original und kurz nach der ausstrahlung verfügbar sein... HD versteht sich ja fast von selbst...

Wäre lustig wenn es da auch Family Guy geben würde, die ganz neuen Folgen versteht sich.
Naja ich nutze selbst an sich nur den Videostore von Sony auf der PS3. Ist ganz okey für die Leute, die keine Videothek im Umkreis von 15km haben.

8€ hört sich nicht schlecht an würde sich bei mir aber glaube ich nicht lohnen. Aber stellt euch mal vor 8€ Flatrate da kann Sky bis auf Sport ziemlich einpacken.

Buki80 schrieb:
Mhm ich empfinde das es immer weniger wird seitdem pro7/SAT1 das sagen hat ! Kaum noch gute neue Filme im Premium Paket,

yep, das habe ich auch leider feststellen müssen. nur die ollen schinken, und die rubriken sind sehr dürftig besetzt. allerdings ist maxdome immer noch attraktiver als videoload. ( preislich )

Lovefilm hat auch in den letzten Wochen in Deutschland ihr Streamingangebot gestartet. Momentan noch nicht viel drin (218 Filme), wird aber eigentlich Täglich ein bisschen mehr. Wofür die da solange brauchen verstehe ich aber auch nicht wirklich. In England soll das Angebot aber wohl recht Umfangreich sein - habe ich zumindest gehört (grad kurz nachgesehen 5290). Wenn man schon ein Leihangebot von denen nutzt kann es auf jedenfall ein Interessantes Zusatzangebot sein/werden.

Gruß,

- booZy

Ich kenns aus den USA. Netflix ist wertlos. Die Flat ist nur fuer sehr olle Kamellen. Alles aktuelle kostet extra. Aktuelle Serien hab ich nie da abgerufen, dafuer haben die Amis HULU. Netflix kann meinetwegen bleiben wo der Pfeffer waechst, HULU waer ne echte Bereicherung.

Jaja, die Netzbetreiber drosseln torrent, aber Streaming ist ja ein soviel besserer Ansatz. Wenn dann Samstag abend erstmal alle ne BlueRay streamen wollen bin ich mal gespannt was in den Leitungen wirklich steckt.

eikira schrieb:
würde mich auch stark interessieren ob inhalte in hd gestreamt werden. den in sd macht es eine flatrate heut zu tage nicht sonderlich interessanter.

Ist du Deutsch? :D
Es gibt einiges in HD, ja. Aber auch die Sachen, die offiziell in SD gestreamt werden, sehen sehr gut aus.

Paladin.de schrieb:
hmm... wäre mir die 8€ wert, allerdings sollten dann auch die Serien im original und kurz nach der ausstrahlung verfügbar sein... HD versteht sich ja fast von selbst...

Es ist auf jeden FAll jeden Pfennig wert. Wer einmal in den Genuss gekommen ist, sich immer und überall seine Serie reinzuziehn, der will das nicht mehr missen! HD hin oder her. Und über die Playstation gehts auch bequem von der Couch aus auf der Glotze. Wer da noch Kabelgebühren zahlt, muss echt nen Schaden haben!

MilchKuh Trude schrieb:
Ich kenns aus den USA. Netflix ist wertlos. Die Flat ist nur fuer sehr olle Kamellen. Alles aktuelle kostet extra. Aktuelle Serien hab ich nie da abgerufen, dafuer haben die Amis HULU. Netflix kann meinetwegen bleiben wo der Pfeffer waechst, HULU waer ne echte Bereicherung.
Was? Quelle? Hör ich zum ersten mal, zumindest was Filme betrifft.

7,99 das ja toll, wenn ich da wann ich will einzelne serien episoden und filme schauen kann wann ich will ..

kann man sich ja das umständliche runterladen ja endlich sparen und für kleines geld legal tv aus der konserve schauen ..

ist der dienst eigentlich werbefrei ?

Zurück
Oben