News Netflix könnte 2011 auch in Deutschland starten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der in den USA und Kanada führende Streaming-Dienst Netflix könnte schon im kommenden Jahr auch in Deutschland verfügbar sein. Gegenüber CBCNews bestätigte Unternehmenssprecher Steve Swasey Expansionspläne für 2011.

Zur News: Netflix könnte 2011 auch in Deutschland starten
 
Nun Maxdome ist ganz gut. Seit Pro 7 dort zu 100 Prozent das Sagen hat geht es dort auch vorwärts. Die Filme wurden in den lezten Tagen enorm aktualisiert und von weniger aktuell zu gut aktuell.

Preislich ist Maxdome eigentlich ok wenn ich mir andere angucke
 
naja klingt interessant nur die umsetzung wird interessant werden

vorallem im hinblick auf die höhe des preises
 
Sauber. Hoffentlich wird der darüber verfügbare auch ähnlich umfangreich wie in den USA. Das halte ich für die eigentliche entscheidende Sache.

Netflix Client ist bereits in der XBOX360 enthalten.
 
ich bin mir sehr sicher, dass das in dem umfang wie in den staaten nicht realisierbar ist. die ganzen schäbigen verwertungsgesellschaften die sogar bei kindergärten die hand aufhalten, private fernsehsender die bereits bei hulus ankündigung geweint hatten. das wird hier in deutschland nie was. spotify hats auch nicht geschafft und ich bin mir sicher andere werden auch scheitern.

maxdome ist jetzt auch nicht so das wahre an quantität wie qualität. es lohnt sich eher einen privaten proxy anzuschaffen und dann einfach das ami programm zu benutzen. dann kann ich jede serie beginnend mit der ausstrahlung in full hd angucken. jederzeit vollkommen kostenfrei. ebenso die normalen filme. im gegensatz dazu verscheißert hier jeder fernsehsender + maxdome und wie sie alle heißen mit ihrem lächerlichen programm und den ganzen schmarn wie bauer sucht frau kannste dir dann online in 100p reinziehen. geil.
 
Verfügbar sind neben aktuellen Film-DVD-Veröffentlichungen auch Serien sowie ältere Titel.

Bekommt man für 7,99$ monatlich alle neuen DVDs gestreamt? Oder muss man sich die extra kaufen?

Ist das irgendwie begrenzt auf ne bestimmte Anzahl an Filmen oder Serien oder so? Oder kann man soviel schaun wie man will für 8$?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch stark interessieren ob inhalte in hd gestreamt werden. den in sd macht es eine flatrate heut zu tage nicht sonderlich interessanter.
 
mhmm, wenn der preis stimmt - endlich ohne umwege auf der wii nutzbar :)


"klingt interessant nur die umsetzung wird interessant werden"

no comment...
 
In Deutschland kann sich die Gema ja nicht mal mit Youtube einigen...
Aber 7,99 halte ich für einen verdammt fairen Preis nur leider wird er bei uns 49,99 sein.
Warum? Weil sie es können!
 
Mister79 schrieb:
Nun Maxdome ist ganz gut. Seit Pro 7 dort zu 100 Prozent das Sagen hat geht es dort auch vorwärts. Die Filme wurden in den lezten Tagen enorm aktualisiert und von weniger aktuell zu gut aktuell.

Preislich ist Maxdome eigentlich ok wenn ich mir andere angucke

Mhm ich empfinde das es immer weniger wird seitdem pro7/SAT1 das sagen hat ! Kaum noch gute neue Filme im Premium Paket, kaum noch gute U.S. Serien , hoffe das wird wieder , sonst kündige ich...Wenn Netflix in etwar das selbe wie gerade in der USA anbietet, bin ich der erste der ein Abo Abschließt :evillol:
 
Ich befürchte leider das es an den Rechteverwertern scheitern wird, siehe YouTube vs. GEMA.
 
Ich hasse diese ganzen Rechtsstreiterein in Deutschland. Kaum zu glauben, dass sowas für 8 USD realisierbar ist. Stellt euch das mal hier vor! Nen 10er für ne Film-Flaterate...das ich nicht lache!
 
Ganz genau. Die Rechteverwerter und die unterschiedlichen Regelungen in Europa machen es den Diensten extrem schwer.
Hulu hat deshalb die Expansion nach Europa aufgegeben. Hier müsste die EU eine einheitliche Regelung für ganz Europa bringen.
Ein Artikel darüber bei SPON: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,711315,00.html

Aber bei uns würde es dann doch wieder 19,99€ kosten und mit HD+ kastriert und Werbung eingefügt werden und die Flatrate keine echte Flat sein...

Das kenne ich doch mittlerweile schon.
 
Ich denk ma, dass die zunächst nach Großbritannien gehen. Natürlich ein guter Schritt in Richtung Europa, aber noch immer weit davon entfernt hierzulande verfügbar zu sein.
 
jodd schrieb:
Ich befürchte leider das es an den Rechteverwertern scheitern wird, siehe YouTube vs. GEMA.

black_fliggen schrieb:
Ich denk ma, dass die zunächst nach Großbritannien gehen. Natürlich ein guter Schritt in Richtung Europa, aber noch immer weit davon entfernt hierzulande verfügbar zu sein.

Sehe ich ziemlich ähnlich, ich denke es wird noch eine ganze Zeit dauern bis so etwas hier verfügbar sein wird.
 
NoD.sunrise schrieb:
Wenn die mir auch die US Serien in o-ton direkt nach Erstausstrahlung bieten ist das sofort bestellt...

Jap, das wäre auch ein sehr wichtiges Kriterium für mich. Mir gehen gedubbte Filme/Serien mittlerweile ziemlich auf die Nerven.
 
the-gamer90 schrieb:
Klingt gut!
Wenns dann hierzulande auch so ne Flat für 7,99€ gibt wär das echt ne Überlegung wert ;)
Naja, wenn das Angebot groß ist (also viele Filme und Serien verfügbar) ist das eigentlich fix abonniert.
Verglichen damit werden sogar diverse 1Click-Hoster unrentabel... Ich bin mir sicher, dass bei dem Preis viele User "wechseln" würden. Aber dank GEMA und Co wird das wohl nix...

MFG, Thomas
 
Zurück
Oben