Netflix Login funktioniert nicht

Tyr0ne

Ensign
Hi,
ich teile mir mit der Familie einen Netflix Familien Account. Das hat bisher auch ohne Weiteres funktioniert. Nun habe ich mir noch ein Tablet gekauft und konnte mich auf diesem nicht einloggen (Passwort angeblich falsch). Habe es dann mal am PC eines Freundes versucht - gleicher Fehler.

Kann es sein, dass es eine Maximalanzahl an Geräten gibt, die sich in diesen Account einloggen dürfen? Ich bin eigtl davon ausgegangen, dass das nur für gleichzeitige Nutzung gilt. Macht ja auch wenig Sinn, schließlich kann ja theoretisch jedes Familienmitglied ein PC, ein Tablet, ein Handy und einen Fernseher haben...

Da Sie beliebig viele Geräte bei Netflix anmelden können[...]
Quelle

Demnach liegts nicht dadran. Hat vielleicht einer in deiner Familie das Kennwort geändert?

Kann mir halt auch nicht vorstellen, dass es (wenn es diese Begrenzung gäbe) keine entsprechende Fehlermeldung gäbe sondern Netflix dich mit "falsches Passwort" abspeist

Hast Du auf dem Tablet die "aktuelle" Version verwendet?
Vllt. mal auf Updates prüfen.

Ja, davon ging ich auch bisher aus.

Das Kennwort wurde nicht geändert. Ich verwende auch das PW, das in meinem Chrome Account gespeichert ist. Bei zwei meiner Geräte funktioniert das ohne Weiteres, beim neuen Gerät nicht.

Mache es ausschließlich über den Browser, nicht per App.

Welchen Browser benutzt du auf dem Tablet ?
Welchen am PC deines Freunde?
Vermutlich wird der nicht unterstützt?

Am PC wird "offiziell" nur Firefox, Chrom, Opera supported.
Am Tablet / Smartphone würde ich immer die App bevorzugen

Benutze überall Chrome Browser. Habe es aber beim Tablet und Kollegen auch mit Edge probiert - gleiches Problem.

Und auch mal mit der App am Tablet probiert?

Habe gerade im Microsoft Store die App runtergeladen, gleiches Problem. Fehlercode: C1-U7135-1957-205007

Hattest Du schon Kontakt mit dem Netflix Support?

Zurück
Oben