Website login funktioniert auf einem PC, aber nicht auf dem anderen

gestriger

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
13
Also, es geht um so ein Chatprogramm für Apotheken. Meine Mutter meinte, dass sie sich bei der einen Website von ihrem einen Rechner einloggen kann, bei dem anderen kommt halt immer nur: "Login funktioniert nicht, bitte versuche es noch mal."
Beide Rechner sind im gleichen Netzwerk und laufen mit Windows 10 Pro.

Wir haben dann noch einen Laptop und 2 Handys ausprobiert. Lief alles ohne Probleme. Morgen würde ich den PC mal resetten aber vielleicht fällt ja hier jemandem was Besseres ein.
 
Es ist kein Passwort-Fehler. Wenn man das Passwort falsch eingibt, sagt er einem das auch.
Adblocker hab ich schon probiert. Hab auch ein mal die ganzen Cookies und Website-Daten gelöscht. Es hat auf keinem einzigen Browser funktioniert.
LG
 
3rd-party cookies verboten? Andere Anti-Tracking-Maßnahmen?

Es gibt einen Unterschied beim Browser bzw. AV der Geräte - an Windows liegt es - da bin ich mir 99% sicher - nicht.

Lg
 
Bei keinem einzigen Browser würde ich schon fast von US Layout bei der Tastatur ausgehen oder eine defekte Tastatur.
 
genau so wird in dem film 23 die geschichte des karl koch der trojaner beschrieben.
möglicherweise ist auf den 2.pc ein virus.
 
Also, ich bin wirklich nicht so dumm, wie es vielleicht wirkt. Das Tastaturlayout hab ich natürlich gecheckt, wäre mir auch aufgefallen ;D
Cookies sind zugelassen. AV ist soweit ich weiß keiner drauf. Da es sich um PCs handelt, die von einer Firma gestellt werden sollte es zwischen PC1 und PC2 ja eigentlich keine Unterschiede geben.
Werde dann morgen einfach mal ein Backup machen und ihn resetten.

Danke für eure Hilfe bisher. LG
 
Zurück
Oben