garfunkel74
Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 2.247
Wir haben ein Problem mit Netflix
Während wir schauten, hieß es dieses Gerät ist nicht mehr aktiviert und seitdem können wir uns nicht mehr einloggen. Fehlercode 113
Kann mich auch mit unseren Daten nicht mehr am Browser einloggen - Konto nicht verfügbar
Wir haben keinen Zugriff mehr - egal wo und an welchem Gerät.
Leider konnten wir kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse finden. Bitte noch einmal versuchen oderneues Konto erstellen.
Auch haben wir keine Mail oder ähnliches seitens Netflix erhalten (würde man ja bekommen wenn man gehackt wurde oder jemand versucht was zu ändern)
Kennt jemand dieses Problem?
Während wir schauten, hieß es dieses Gerät ist nicht mehr aktiviert und seitdem können wir uns nicht mehr einloggen. Fehlercode 113
Kann mich auch mit unseren Daten nicht mehr am Browser einloggen - Konto nicht verfügbar
Wir haben keinen Zugriff mehr - egal wo und an welchem Gerät.
Leider konnten wir kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse finden. Bitte noch einmal versuchen oderneues Konto erstellen.
Auch haben wir keine Mail oder ähnliches seitens Netflix erhalten (würde man ja bekommen wenn man gehackt wurde oder jemand versucht was zu ändern)
Kennt jemand dieses Problem?