Netgear AV 200 Fehler

NoNameGame

Cadet 2nd Year
Hey.

Ich habe mir vor kurzem einen Netgear AV 200 Wlan repeater gekauft. Und zwar deswegen weil mein Router im 1. Stock steht und mein Zimmer im 2. Stock nur mehr wenig empfang hat. Das sind 2 teile, 1 habe ich an meinen Router angeschlossen und in eine Steckdose gesteckt, und das 2. habe ich in meinem Zimmer an eine Steckdose angesteckt und per kabel an meinen Laptop.
Hab die Software CD installiert die dabei war. Mein Laptop erkennt zwar beide Teile nur erkennt er meine IP Adresse nicht und das sollte er :/ . Hab keine Ahnung wie das geht.

MFG NoNameGame

Ich verstehe zwar nicht 100%tig was du uns mit deinem Text sagen willst.... "Dein Laptop erkennt zwar beide Teile aber nicht deine IP Adresse?"

Also die PowerLan Geräte sind fast 100% Plug an Play.

Reinstecken, per LAN anschließen und du bekommst per DHCP von deinem Router alle Einstellungen zugewiesen und fertig.

Da die Geräte aber WLAN haben, musst du auf den Adapter mit WLAN drauf und eben deine WLAN Einstellungen vornehmen.

Einfach ins Handbuch schauen und die Standard IP von den Geräten suchen, an dem Gerät per Kabel anschließen und Einstellen, fertig.

Zurück
Oben