Netgear Routerkonfiguration wird nicht mehr geladen!

newbie2

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Ich weiß nicht was der Mist soll. Wenn ich auf die Konfigurationsseite will mit der 192.168.0.1 dann steht da nur noch Seite wird geladen! Ich habe schon den Stecker gezogen und mehrfach versucht es geht nicht mehr. Ist das Ding etwa futsch? :mad:
 
Anderes Browser verwendet?
Kann eine Firewall das Laden blockieren?
Anderen PC, wenn möglich, testen?
 
Hallo ich musste der Router resetten. Netgear ist echt der letzte Dreck was ich da schon Ärger hatte mit den Routern...
 
Also mein Netgear und auch sein Vorgänger funktioniert/ten wunderbar ohne irgendwelche Fehler oder Probleme.

Welchen Netgear Router verwendest du? Aktuellste Firmware Drauf?
 
Nen 834GB. Aktuelle Firmware? Keine Ahnung. Ich mach da nix dran sonst ist das Teil am Ende total futsch.
 
Naja aber vielleicht bringt so ein Firmware Update auch den gewünschten erfolg und das Gerät meckert dann weniger rum aber wenn du da nix machen möchtest aus angst das da was futsch gehen könnte dann können wir dir leider auch nicht weiter helfen.

Kannst ja mal wenn du möchtest unter dem Router schauen welche Version da steht (V und dahinter eine Zahl) und auch in der Router Konfiguration schauen welche Firmware Version du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läuft er ja wieder. Der Reset war halt nervig aber ich mach da jetzt nichts mehr dran sonst ist er echt noch total putt.
 
Zurück
Oben