Netgear Routerkonfiguration wird nicht mehr geladen!

newbie2

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Ich weiß nicht was der Mist soll. Wenn ich auf die Konfigurationsseite will mit der 192.168.0.1 dann steht da nur noch Seite wird geladen! Ich habe schon den Stecker gezogen und mehrfach versucht es geht nicht mehr. Ist das Ding etwa futsch? :mad:
 
D

desmond.

Gast
Anderes Browser verwendet?
Kann eine Firewall das Laden blockieren?
Anderen PC, wenn möglich, testen?
 

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Hallo ich musste der Router resetten. Netgear ist echt der letzte Dreck was ich da schon Ärger hatte mit den Routern...
 

TCHAMMER

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
632
Also mein Netgear und auch sein Vorgänger funktioniert/ten wunderbar ohne irgendwelche Fehler oder Probleme.

Welchen Netgear Router verwendest du? Aktuellste Firmware Drauf?
 

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Nen 834GB. Aktuelle Firmware? Keine Ahnung. Ich mach da nix dran sonst ist das Teil am Ende total futsch.
 

TCHAMMER

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
632
Naja aber vielleicht bringt so ein Firmware Update auch den gewünschten erfolg und das Gerät meckert dann weniger rum aber wenn du da nix machen möchtest aus angst das da was futsch gehen könnte dann können wir dir leider auch nicht weiter helfen.

Kannst ja mal wenn du möchtest unter dem Router schauen welche Version da steht (V und dahinter eine Zahl) und auch in der Router Konfiguration schauen welche Firmware Version du nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Jetzt läuft er ja wieder. Der Reset war halt nervig aber ich mach da jetzt nichts mehr dran sonst ist er echt noch total putt.
 
Top