News Netgear: WLAN so schnell wie 100 MBit-Ethernet

super vielen Dank für die Infos , werd mich jetzt über dieses D-Lan erkundigen. Von w-Lan hatte ich immer die Strahlenbelastung im Kopf und wenn ich bedenke wieviele Geräte ich im Haus (in unserem Haus ;-) ) installieren müsste um eine gute Verbindung zu erreichen.... :freak:

PS: im Moment befindet sich mein PC im Waschraum wo der NTBA bzw Splitter ist *lol*

Klingt zu schön um wahr zu sein. Hätte der Router jetzt noch Gigabit Ports und ne etwas höhere sendeleistung würde ich ihn mir sofort kaufen :)

wazzup schrieb:
Klingt zu schön um wahr zu sein. Hätte der Router jetzt noch Gigabit Ports und ne etwas höhere sendeleistung würde ich ihn mir sofort kaufen :)

Das mit dem GB Switch geht ja noch, der AP an sich kann aber viel zu wenig.

[-eraz-] schrieb:
Die 100Mbit Effektiv möchte ich zuerst mal sehn bevor ich es glaube. :rolleyes:

das dachte ich mir schon als ich die überschrift gelesen hab ;)

Damit müsste dann endlich möglich TV-Streams (von der dBox via JackTheGrabber und VLC) auf'm Notebook unfallfrei sehen zu können?! Funktioniert zwar jetzt auch (Netgear WGT624 + WG511T), aber nach 5 - 30 min. (mal so, mal so) sind regelmässig Verbindungsabbrüche angesagt.

BTW: welche Hardware ist für unterbrechungsfreies Streamen geeignet? Dank für jegliche Tipps... :)

cu

Wi-Fi (sometimes written Wi-fi, WiFi, Wifi, wifi) is a trademark for sets of product compatibility standards for wireless local area networks (WLANs).

Zurück
Oben