Nethands wer ist alles da angemeldet?

Seit ihr bei Nethands angemeldet?

• Ja

Stimmen: 85 68,0%
  • Nein

Stimmen: 15 12,0%
  • Nein werde es aber noch machen

Stimmen: 5 4,0%
  • Nein werde es nie machen

Stimmen: 13 10,4%
  • Was ist das?

Stimmen: 7 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    125
Frage: Wer ist da alles angemeldet?
Antwort: -Ja :lol:

Nur so... :D

Ja,ich habe mein Sys zwar auch auf der Homepage,aber da passt das nicht so gut.
Bei Nethands ist alles so schön geordnet.
Ich bin da auch schon über 1 Jahr.

bis jetzt hab ich nur meinen zockrechner dort eingegeben. der server kommt aber auch bald noch.

Hier geht's lang... :D

wow - da sieht man mal gut den unterscheid zwischen DX8 und DX9 karten beim 2003'er benchmark... :o

Bin zwar auch angemeldet und eingetragen mit allen PCs, nutz es aber nicht mehr, seit dem ich mir selbst was gebastelt hab :daumen:

Bin auch dabei, siehe Sig. :)

edit: Doch nicht mehr. :) Hab auf nen anderes Sys gewechselt.
edit #2: Welches grad nicht funzt. :)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ja habe auch bei nethland accounts, siehe sig. :D

Ich war mal da angemeldet. Hab aber vor n paar Wochen meinem Account gelöscht da ich mein Sytem sowieso in der Sig hab:D
cu all
lufkin

ich bin auch schon ne weile da angemeldet. aber ich hab irgendwie nur selten lust und zeit, das zu aktualisieren, sodass die angaben in meiner sig meist aktueller sind als die bei nethands ;)

ich würd auch gern was eigenes machen und hab auch die entsprechenden fähigkeiten (wobei man das auch ganz einfach per wysiwyg-editor (gibts ja auch als freeware, oder auch mal die demo vom dreamweaver) machen kann, für so leute wie blutrichter ;)), nur hab ich keine lust mein geld für ne domain rauszuschmeißen, und so ne subdomain ala meiname.bei.t-online.de...naja :D

Mein Sys steht auch bei Nethands(s. Sig).

Für solche hübsch bunten Sigs wie z.B. von AMDGodlike! bin ich irgendwie zu faul :D

AMGodlike! schrieb:
so ne subdomain ala meiname.bei.t-online.de...naja :D

Mach es doch so wie cih nimm die Doamin von .space4free und nimm dann einfach immer den de.vu link ;)

@Blurrichter
ich hab auch nicht wirlich Ahnung ich kann das nötigste bei HTML, das reicht aber fuer ne Hp nicht aus. Ich verusch hier gerade ein Newsscript 1. zu installieren und wenn ich bis zum mal komme anzuwenden . Da du auf meiner Seite warst hast du gegen eine Regel verstoßen wer auf die HP kommt muss sich auch im Forum anmelden sonst haue ;D

Euer Blauerfelsen :D

Zuletzt bearbeitet:
klar bin ich da angemeldet, ein klick in die signatur zeigt es.

Zurück
Oben