NetObjectFusion8

Soccergamer

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
166
Sprachdatei für NetObjectFusion 8 gesucht?!

Ich habe mir NetObjectFusion8 von einem Bekannten ausgeliehen! Ich wollte mir mal anschauen wie leicht man damit Websiten gestalten kann! Nur das Prog ist auf Englisch! Und ich kann net wirklich kein Englisch! Wie kann ich es auf Deutsch umstellen? Kann man da eine Sprachdatei downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sagen könntest wie die Datei von Netobjects heist die die Sprachteile enthält könnte ich sie dir per Mail schicken und du müßtest sie nur noch im entsprechendem Verzeichnis ersetzten.
 
Icebear1200 schrieb:
Wenn du sagen könntest wie die Datei von Netobjects heist die die Sprachteile enthält könnte ich sie dir per Mail schicken und du müßtest sie nur noch im entsprechendem Verzeichnis ersetzten.


Wenn ich wüsste ob es überhaupt eine gibt! Ich finde keine die daraufhin weist, dass sie Sprachteile enthält!

Soccergamer
 
Zurück
Oben