Netzgerät für Autoradio

An deiner Stelle würde ich es mal mit dem Lepai versuchen, 25W RMS ist schon eine ganze Menge!
 
Naja, eigentlich haben die Boxen 80W, es sind halt nur welche aus einem 3-Wege-System, deswegen gehe ich von 40 echten Watts aus (minimal eigentlich)
Mit der Endstufe hätte ich laut Angaben ja mehr RMS Watt^^
 
25W RMS sollten völlig ausreichend sein ;)
 
Was für einen Wirkungsgrad haben denn deine Lautsprecher, kommst du irgendwie an die Daten?

Zum Vergleich:
Mit der NuBox 311 mit einem Wirkungsgrad von 85db an einem Tripath mit 25W RMS komme ich in Verbindung mit der Essence nicht über die 9Uhr Stellung. Mit einem Iphone 4 als Quelle muss dann allerdings schon ordentlich aufgedreht werden um die gleiche Lautstärke zu realisieren, ich würde sagen so 70%.

Es kommt natürlich auch auf die angedachten Einsatzzweck an, ich benutze meine Boxen in einem 15qm Raum. Für die Beschallung einer Party sind weder die Boxen noch der Verstärker geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg=de&scy=de&ctn=FW-M355/22

Geh mal hier auf "Datenblatt", aber da stehen nicht Dinge wie Wirkungsgrad oder der gleichen. (Die Piezo-Speaker habe ich nicht aus den Boxen herausgekommen, da die verklebt waren, also nicht in Verwendung.)

Aber hochwertig ist was anderes, sagen wir es so..
Die LS sollen danach für eine kleine Helmfachanlage dienen.
 
Auch wenn die Philips Anlage angeblich 40W schafft, denke ich das 25W völlig ausreichen werden.
 
Zurück
Oben