Netzkabel für ex. HDD kaputt !

checkoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
482
das kabel oder das netztzeil? und ist nämlich ein netzteil durchgebrannt riech mal am Netzteil ob e verbrannt/verschmort riecht
 
das case sieht hargenau wie meine alte icy box aus. und auch der stromkabel anschluss scheint der gleiche zu sein.
also warum soll das nicht schaltnetzteil heißen? das kabel is ja immerhin untrennbar mit dem netzteilverbunden. oder ist der stromkabel zum netzteil kaputt?


edit:
der stromkabel müsste so aussehen, und so eins bekommste an jeder straßenecke.
1163674750StromkabelShop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe. Aber ich hab ein anderes Netzteil probiert welches auch nicht funktioniert.
also liegt es nicht an den Kabeln/Netzteil sondern an der Platte selber bzw dem Eingang.

Ich werd sie mal aufmachen
 
Zurück
Top