Netzteil 230V / 24 V AC 650 mA - Qualität gesucht!

Don_2020

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.451
Brauche ein neues Netzteil 230V / 24 V AC 650 mA. Das Netzteil soll im Geräte-Schuppen (unbeheizt) montiert werden.
Leider hat das alte Orginal-Netzteil nur 5 Jahre überlebt. Hätte gern etwas bessere Qualität und kein China-Plastik-Schrott für 7,99 EUR.

Wo kann man gute Qualität kaufen?
 
Das verlinkte wäre nur DC laut Überschrift und Text will er 24V AC.

Willst du wirklich 230VAC->24VAC ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
@Novocain Ok stimmt 24V AC ist aber auch nicht grad üblich :D deswegen mein Fail. Aber mal schauen ob der TE wirklich AC braucht.
 
24 V AC auf der Sekundärseite wird benötigt. Die techn. Daten habe ich vom alten Netzteil abgeschrieben.
Polung auf der Sekundärseite ist egal, da Wechselstrom. Stecker für die Sekundärseitre ist auch egal, da die Spannung auf Eingangsklemmen angelegt wird.
 
@Don_2020 dann hast du glaube ein recht großes Problem. AC Netzteile sind alles andere als Üblich. Ich kenne das an sich nur vom O2+ODAC der mit nem 20V AC Steckernetzteil läuft.
 
Problem gelöst. Beim großen A**** habe ich gearde bestellt. 230V/24V AC 1000 mA für 12,99 + Versandkosten.
Das sollte passen.
Danke an alle die geholfen haben.
 
Zurück
Oben