Netzteil ausreichend für die HD 7850?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masuk

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
1
Hallo,

Ich entschuldige mich im voraus, weil das Thema bereits 100x behandelt wird, aber ich wollte gerne wissen ob es für meine evtl. Neue Grafikkarte ausreichen würde.

Ich habe zurzeit eine Geforce GT 9600, die hat ein TDP von 95W, im internet steht das sie auf Last einen Spitzenwert von 193W verbraucht ????:freak:

Netzteil: FSP400-60THA (Foto im Anhang)

Grafikkarte: Readon HD 7850, TDP laut AMD 130W, TDP laut Diversen Testseiten über 230W *LOL*? Klar mansche sind OC aber Kp...

Wie kann es sein das der Hersteller einen Max. wert angeben und in Tests es fast doppelt so hoch ist?

Ich bedanke mich im voraus

Mfg Masuk :)
 

Anhänge

  • IMG_4510.jpg
    IMG_4510.jpg
    542 KB · Aufrufe: 141
Sollte reichen, auch wenn ein markennetzteil besser wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben