Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das sehe ich auch nicht. Es ergibt für mich auch keinen Sinn erst billige Elektronik aus China überall zu etablieren und zu nutzen (denn da besteht immer das Risiko eines Brandes) und dann dieses Netzteil hier als zu riskant einzustufen.
Nur als Info: Der Pin in der Mitte ist bei diesem Stecker aller wahrscheinlichkeit ein Kommunikationspin womit das Netzteil dem Laptop sagen kann wieviel Leistung es hat.
Pluspol sind bei diesem Stecker zwei Kontakte innen an den kurzen Seiten im Stecker, und Minuspol das Metall aussen am Stecker.
Wenn das Laptop ein Plastikgehaeuse hat, halte ich es fuer extrem unwahrscheunlich das ein Kurzschluss auftreten kann. Bei einem Metallgehause muesste man sich das mal anschauen.
Das etwas passiert, oder gar in Flammen aufgeht ist aber so oder so aeusserst unwahrscheinlich, wenn das ein original Netzteil ist. Wenn da ein Kurzschluss passieren wuerde, dann schaltet das Netzteil ab.