AMD4Ever
Ensign
Hallo!
Trotz meiner recht guten AMD-Kentnisse gibt es ein Thema, wo ich leider derzeit wenig Ahnung von habe.
Und zwar steht folgendes an:
Ich suche ein Netzteil größer 600 Watt für einen derzeitigen:
Phenom II X4 955 BE
ASUS Crosshair II Formula
ASUS EAH6950 2GB GDDR5
4096 MB PC2 8500 Low Voltage OCZ
und die restlichen Standard-Komponenten wie DVD-ROM, DVD-Brenner sowie zwei Energiesparfestplatten Western Digital Veloci Raptor 300 GByte
Das Netzteil sollte für den kommenden Bulldozer FX mit TDP bei 125 Watt,
Crosshair V Formula, 8 GByte DDR3 1866 und meiner jetzigen Grafikkarte standhalten.
Zusätzliche Features wie Kabel-Management, 8-poligen ATX Zusatzstecker und zwei PCI 6-Pin-Stecker sollten auch dabei sein. Als letztes sollte es eher ruhig veranlagt sein, da mein jetziges Raptoxx bei mittlerer Auslastung schon kreischend laut wird.
durchschnittliche PC-Auslastung 15 - 20 % Games, rest nahezu Idle-Modus
Gibt es eine Empfehlung von euch für ein ruhiges, vllt günstiges sowie ein qualitatives Netzteil, was meinen Anforderungen entspricht?
Danke an euch Experten!
PS: Nähere Details über mein System sind bei Sysprofile enthalten
Trotz meiner recht guten AMD-Kentnisse gibt es ein Thema, wo ich leider derzeit wenig Ahnung von habe.
Und zwar steht folgendes an:
Ich suche ein Netzteil größer 600 Watt für einen derzeitigen:
Phenom II X4 955 BE
ASUS Crosshair II Formula
ASUS EAH6950 2GB GDDR5
4096 MB PC2 8500 Low Voltage OCZ
und die restlichen Standard-Komponenten wie DVD-ROM, DVD-Brenner sowie zwei Energiesparfestplatten Western Digital Veloci Raptor 300 GByte
Das Netzteil sollte für den kommenden Bulldozer FX mit TDP bei 125 Watt,
Crosshair V Formula, 8 GByte DDR3 1866 und meiner jetzigen Grafikkarte standhalten.
Zusätzliche Features wie Kabel-Management, 8-poligen ATX Zusatzstecker und zwei PCI 6-Pin-Stecker sollten auch dabei sein. Als letztes sollte es eher ruhig veranlagt sein, da mein jetziges Raptoxx bei mittlerer Auslastung schon kreischend laut wird.
durchschnittliche PC-Auslastung 15 - 20 % Games, rest nahezu Idle-Modus
Gibt es eine Empfehlung von euch für ein ruhiges, vllt günstiges sowie ein qualitatives Netzteil, was meinen Anforderungen entspricht?
Danke an euch Experten!
PS: Nähere Details über mein System sind bei Sysprofile enthalten