P
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
totalflow
Lt. Junior Grade
Bei 3x GTX580 + diverse Kostbarkeiten liegen die Netzteile bei 1200 Watt.
Nimm mal die Konfiguration als Beispiel :
http://www.xtremeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=595
Für Benchmarksergebnisse einfach unten auf die Reiter gehen
Nimm mal die Konfiguration als Beispiel :
http://www.xtremeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=595
Für Benchmarksergebnisse einfach unten auf die Reiter gehen
Zuletzt bearbeitet:
Ov3rDriv3r
Lt. Junior Grade
wiso nicht ein NT pro karte ? Wäre billiger und ne stabilere Spannungsversorgung gibts wohl auch nicht.
Drei GTX 580 was kompensieren wir denn damit !
BOB52
Ensign
Hab Deine Komponenten mal aus Spaß in den PSU Rechner von BeQuiet eingegeben.
Das kamm dabei raus: Die Gesamtwattzahl ergibt einen sehr hohen Wert. Leider haben wir momentan kein entsprechendes Netzteil in unserem Portfolio.
Das kamm dabei raus: Die Gesamtwattzahl ergibt einen sehr hohen Wert. Leider haben wir momentan kein entsprechendes Netzteil in unserem Portfolio.
D
DunklerRabe
Gast
Leute, Leute, Leute...
Ich glaube, jeder hat verstanden das 3x GTX580 unter normalen Umständen nicht sinnvoll ist.
Aber wenn es das ist, was er will, dann lasst ihn doch! Es ist sein Geld und seine Entscheidung, dass das einige nicht verstehen ist hier ja bekannt.
@Alientrax:
Probier es mit deinem Netzteil aus. Wenn es nicht reicht, dann hol dir das Revo 1250W -> http://geizhals.at/deutschland/a382767.html
@BOB52:
Das ist in der Tat lustig, dabei stimmt es nichtmal
Die Leute bei BeQuiet kennen also ihr eigenes Portfolio nicht, vielleicht sollte man denen mal sagen, dass sie ein P8 mit 1200 Watt verkaufen, was auch reichen würde
Ich glaube, jeder hat verstanden das 3x GTX580 unter normalen Umständen nicht sinnvoll ist.
Aber wenn es das ist, was er will, dann lasst ihn doch! Es ist sein Geld und seine Entscheidung, dass das einige nicht verstehen ist hier ja bekannt.
@Alientrax:
Probier es mit deinem Netzteil aus. Wenn es nicht reicht, dann hol dir das Revo 1250W -> http://geizhals.at/deutschland/a382767.html
@BOB52:
Das ist in der Tat lustig, dabei stimmt es nichtmal
Die Leute bei BeQuiet kennen also ihr eigenes Portfolio nicht, vielleicht sollte man denen mal sagen, dass sie ein P8 mit 1200 Watt verkaufen, was auch reichen würde
A
Alientrax
Gast
@Freezer was wieso und warum spielt hier keine Rolle, es geht mir lediglich darum ob mein NT reicht oder nicht ... zudem ob sinnvoll oder nicht ist hier auch egal ... es geht hierbei um Cuda in kombi mit Multimonitoring
D
DunklerRabe
Gast
Wovon redest du BOB52? Die combined Leistung des Revo auf 12V ist 1248W. Das reicht.
S
Scrush
Gast
Alientrax schrieb:@Freezer was wieso und warum spielt hier keine Rolle, es geht mir lediglich darum ob mein NT reicht oder nicht ... zudem ob sinnvoll oder nicht ist hier auch egal ... es geht hierbei um Cuda in kombi mit Multimonitoring
die frage war von denen nicht negativ gemeint. es gibt hin und wieder welche die kaufen sich das einfach sound ohne bstimmten grund weils sies geil finden.
aber du scheinst dir bewusst zu sein dabei. dann passt das ja
O
Octoboy
Gast
1k sollte reichen, es sei denn, Du sorgst für simultane Max. Belastung der GPU und CPU unter OC Settings. Dann würd ich zum 1.2K oder gar 1.5K NT greifen.
Prinzipiell aber eh: "Besser, etwas zu haben und nicht zu brauchen, als etwas zu brauchen und nicht zu haben"
OT:
Es ist wirklich nicht auszuhalten, was jedesmal dieses Generve soll, wenn jemand mal mehr als eine 0815 Konfiguration vorzeigt.
Prinzipiell aber eh: "Besser, etwas zu haben und nicht zu brauchen, als etwas zu brauchen und nicht zu haben"
OT:
Es ist wirklich nicht auszuhalten, was jedesmal dieses Generve soll, wenn jemand mal mehr als eine 0815 Konfiguration vorzeigt.