Mahlzeit zusammen,
ich bin auf der suche nach einem weissen Netzteil - aktuell denke ich mal einfach 1000 Watt nehmen, und auf jeden Fall auf der richtigen Seite sein.
Geplante Hardware:
Aktuell dachte ich an das Netzteil hier: https://www.amazon.de/Thermaltake-T...watt+netzteil+weiss,computers,101&sr=1-6&th=1
Nur da passt meiner Meinung nach das nicht mit dem Mainboard Strrom. - Das Board hat einen 8+4 Stecker, das Netzteil hat das aber nicht, oder irre ich da?
In der Besch5reibung bei den Anschlüssen steht aber das hier:
Finaler Plan ist dass ich mir über die Feiertage einen neuen PC zusammenbasteln will. Wenns was nutzt, dann würde ich eben noch während der "Black-Week" nächste Woche den Rest bestellen.
Welches Netzteil könnt ihr empfehlen?
Mein "alter PC" geht dann in der Familie ein paar Türen weiter.
Grüße Alex_K
ich bin auf der suche nach einem weissen Netzteil - aktuell denke ich mal einfach 1000 Watt nehmen, und auf jeden Fall auf der richtigen Seite sein.
Geplante Hardware:
- Mobo: GIGABYTE X870 AORUS Stealth ICE
- CPU AMD 9800X3D
- AIO Corsair iCUE LINK Titan 360 RX LCD
- Ram: 32 GB DDR5-6000 Ram (2x16 GB) und 2 "Fake-Module nur fürs "Bling-Bling" - hab ich schon gekauft
- Grafikkarte: XFX Radeon RX 9070 XT OC 16 GB - habe ich schon gekauft
- Samsung 990 Pro 4 TB M2 SSD - habe ich schon gekauft
- Gehäuse wird ein Cortsair AIr 5400 mit ICUE Link - ist schon unterwegs - kommt nächste Woche - UPS Trackingnummer habe ich schon. :-)
Aktuell dachte ich an das Netzteil hier: https://www.amazon.de/Thermaltake-T...watt+netzteil+weiss,computers,101&sr=1-6&th=1
Nur da passt meiner Meinung nach das nicht mit dem Mainboard Strrom. - Das Board hat einen 8+4 Stecker, das Netzteil hat das aber nicht, oder irre ich da?
In der Besch5reibung bei den Anschlüssen steht aber das hier:
| 2x | ATX 12V (4+4 Pin) |
Finaler Plan ist dass ich mir über die Feiertage einen neuen PC zusammenbasteln will. Wenns was nutzt, dann würde ich eben noch während der "Black-Week" nächste Woche den Rest bestellen.
Welches Netzteil könnt ihr empfehlen?
Mein "alter PC" geht dann in der Familie ein paar Türen weiter.
Grüße Alex_K