Netzteil für HD4870 Toxic

Oh man, tut mir leid, aber ich halte mir gerade den Bauch vor lachen! Besonders die Post #10,#11#12 sind echt klasse(@soulpain, denkst du nicht dass er dich veräppelt? Du schreibst des öfteren qualitativ hochwertige und gute antworten und im nächsten post wird dann über die bereits beantwortete frage diskutiert/eine frage gestellt...)!

Also aber jetzt zum Thema! Das BQ ist top, sowohl von der Technik(zwar nur 80+Bronze, aber Bauteile sind einfach sehr hochwertig) als auch vom Aussehen - doch würde ich sagen: total overpowered!. Doch verstehe ich nicht, was du gegen das Enermax hast. Das ist wirklich ein gutes Netzteil, hat genau die richtige Leistung für ein SLI (@260)/CF(@4870) System und sieht ebenfalls gut aus.

Zu dem 800W "Marken"NT würde ich erstmal abraten, aus Gründen die in jedem 3. Thread über NT's genannt werden.

Also um es kurz zu fassen: Greif zu einem Marken NT (Enermax, BQ, Seasonic, Antec, ..und noch viel mehr, nur nicht AXP, Xilence, LC-power..) zwischen 600 und 700W und du wirst glücklich. Es sollte min. ein 80+ Bronze und >20A,21A,22A auf der 12V Leitung haben.

Danke dann werde ich mich beim Kauf zwischen dem beQuirt und dem Enermax entscheiden.

Auf manche Seiten steht dass das Modu82+ nur drei PCIe Anschlüsse hat, hat jemand das Netzteil und/oder kann mir jemand sagen wieviele es wirklich hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Achso OK Danke, wie gesagt werde mich dann zwischen dem enermax und dem beQuiet entscheiden.

Zurück
Oben