Netzteil für

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

war10k123

Cadet 3rd Year
https://www.amazon.de/gp/product/B00WHTUZ3Y/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Amd fx 6300

2x8gb Hyper X fury 1866 Mhz

SSD Kingdian 240 Gb

Gtx 1060

4 lüftern also cpu + 3 chassi

achja und die lüfter des chassis sollten ans nt, bitte keine Chinaböller die liegen schon noch von Silvester im schrank ^^.

ich dachte an http://www.mindfactory.de/product_i...ight-Power-10-CM-Modular-80--Gold_976849.html

bin mir aber nciht sicher ob die lüfter alle dran passen gehäuse ist Sharkoon VG4-W Grün PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz/grün

das mit usb 3.0 nicht aufs board passt ist egal der preis stimmte dafür.

achja bei meinem gehäuse gibt es einen reset knopf als anschalter zumindest steht das auf dem stecker der sollte dann in den von dem power eig rein korrekt habe ich bei dem hier auch mal so gemacht weil der anschalter kaputt war und ich reset knopf dann genommen habe
Ergänzung ()

Nein die Chassi lüfter nicht es gibt ja nur einen steckplatz mit ChA FAn
Ergänzung ()

zoom mal rein in das mb von amazon
Ergänzung ()

dann sag mir mal bitte wie man an ein mb so viele lüfter klemmen soll

Dann kauft man sich für 10€ ´ne Lüftersteuerung oder für 2€ ein Adapterkabel. Ist Dir klar das die Lüfter alle auf Turbine drehen wenn Du die mit am NT hängen hast ? Weil Drehzahl steuern ist dann Essig.

MfG

na und? Hauptsache der Computer ist ausrechend gekühlt hatte sowieso vor zu übertakten
Ergänzung ()

verlinkt mir mal nen passendes kabel und passendes Netzteil ohne Chinaböller effekt bitte...

Such doch bitte einfach mal selber, Google funktioniert im Moment. Und wegen Netzteil...sh. Antwort von Deathangel008.

@ TE:
das schrott-MB da ist für OC ungeeignet.

für kaufberatungen zum thema NT gibt es sammelthreads, ich hab dir sogar den passenden verlinkt! aber hast du ja anscheinend schon wieder "übersehen":rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben