Netzteil gesucht

Und wie lange befindet sich der Rechner im idle? Deshalb macht eben ein 80+ Netzteil Sinn...
 
Ich wollte damit nur sagen, dass es im Grunde egal ist, ob du unter Volllast dann die maximale Effizienz erreichst... viel wichtiger ist, dass die Effizienz im idle passt. Das war ja nicht wertend gemeint, sondern allgemein mahnend.
 
KA warum der rechner nicht gestartet ist, glaube das Enermax Liberty ist ATX 2.2 und ich brauchte ATX 2.3 für mein Board!

hab damals alles probiert mit allten nt war der rechner nicht zu starten, ka,...

hab damals das Mainboard auch noch getauscht von p25 auf p45 chipsatz( war aber nicht der einzige Grund sondern 1 Lan anschluss und 1 Speicherbank hat sich verabschiedet.

mfg
 
Silveran schrieb:
KA warum der rechner nicht gestartet ist, glaube das Enermax Liberty ist ATX 2.2 und ich brauchte ATX 2.3 für mein Board!

WTF
Muss ich jetzt auch noch darauf achten, damit der PC läuft?
 
bei mir schon weil ich zu wenig leistung hatte auf der 12V schiene,...
 
... sprach der Experte und kaufte ein 700 Watt-Netzteil... jaja is klar...

Ich frag mich immer noch, wie ich mit ähnlicher Hardware und nem kleineren Netzteil auskomme...
 
nein ich wollte den Threadsteller nicht ein NT mit 700W andrehen und empfehlen!, sondern ich möchte MIR so ein NT kaufen!!! für mich statt dem delta da das Enermax ein Modulares Kabelmanagment hat und einen Besseren Wirkungsgrad egal ob unter 20% 50% und 100% leistung halt!


mfg

ps: das alte NT lieferte auf der 12V schiene zu wenig leistung und deswegen wollte der rechner nicht starten!, hab meine alte 8800 GTS damals reingesteckt, und der rechner lief, da aber dir Geforce 275 GTX mehr als das doppelte leistung zieht wollte der Rechner nicht startn nur zur info!!

mfg
 
Zurück
Oben