Netzteil gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraVis-199

Cadet 3rd Year
Hallo liebe CB-Gemeinde,

mir ist heute mein Netzteil abgeraucht, nun brauche ich ein neues und wollte mich mal informieren welche Leistung usw. für die folgenden Komponenten sinnvoll wäre:

Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz
Gigabyte GA-P55-UD3
Zotac GeForce 9800 GT Synergy Edition (512MB)
OCZ 2x2GB 1333Mhz PC3 10666
2x250GB Western Digital WD 1600
LG DVD Laufwerk

Ich hatte vorher ein 550 Watt Netzteil von LC Power (LC-Power LC5550 v2.2 550W).

Falls ich was vergessen habe, trage ich es so schnell wie möglich nach.

Danke im vorraus.

Möchtest du irgendwann noch eine stärkere Grafikkarte einbauen? Wenn nicht würde ich im Moment so 350-400W veranschlagen.

auf alle fälle würde ich mir mal überlegen ob kabelmanagment sinnvoll für dich wäre.

wieviel Watt würdet ihr denn Vorschlagen wenn ich in absehbarer Zeit die Grafikkarte aufrüsten will? Kabelmanagement? was genau steckt dahinter?

jau schon erledigt sorry :P
Ergänzung ()

ja also Kabelmanagement wäre ne gute sache wie sieht das da Preismäßig?

Kabelmanagment bedeutet, dass du nicht benötigte Kabel abnehmen kannst und somit einen besseren Airflow oder eine schönere Optik hast.

Ich würde dir, wenn du für alle Single GPU Grafikkarten genug Leistung haben willst ein Nt mit 450W-500W vorschlagen, sehr gut und leise ist z.B. das be quiet! Straight Power E8 CM 480W.

Auch die anderen gennanten Netzteile sind empfehlenswert.

MfG

Super Sache da werd ich mir eins von den Netzteilen mit Kabelmanagement gönnen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

kein problem ;)

ok, dann lassen wir mal tests links liegen und kaufen nach garantielänge:freak:

dann les mal tests von vom aurum oder vom cm nt. aber ne.. man kauft lieber billig und hat dazu noch weniger garantie. wie schlau du bist.

na dann verlinke doch mal deinen test zum sharkoonnetzteil du schlaumeier!

du quatscht hier schön den "noname"-mist nach und hast absolut keinen plan.

mal ganz abgesehen davon, das man mit dem sharkoonnetzteil wirklich ein gutes gerät für relativ wenig geld bekommt. also keineswegs nonameschrott.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben