Netzteil in neues Gehäuse einbauen.

Moin Moin

ich habe mein Mainboard in ein neues Gehäuse eingebaut,doch nun wollte ich das Mainboard anschließen und beim Ausbau des Netzteil ist mir aufgefallen das die Kabel die ans Panel müssen also (+LED,+Power,usw...),vorne verklebt sind also beim Poweknopf und wo halt die Led´s sind.Nun weiß ich nicht wie ich die Kabel in das neue Gehäuse bekommen soll?

Sry ist nen bissel komisch beschrieben,wenn ihr fargen habt stellt sie einfach.
Und wenn ihr Foto´s braucht kann ich gerne welche hochladen :).

Mfg

gar nicht, das neue case wird diese kabel ebenfalls haben.

was hat das mit dem NT zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel sind ja immer am Frontpanel verlötet und sind in jedem (den meisten) Gehäuse vorinstalliert

Das ging ja schnell :D

Okay habe immer nur Videos nur gesehen da wurde das nie so gezeigt.
Und es geht auch wenn man die Led´s einfach nicht anschliest?

Bei dem Plural kommt kein ´ dazwischen.

Die LEDs sind egal. Aber einer muss angeschlossen werden. Der Powertaster. Du ziehst die Kabelstecker vom (alten) Board ab und schließt sie vom neuen Gehäuse wieder an. Das Gehäuse und sein Panel hat damit nichts zu tun. Jedes Gehäuse bringt da sein eigenes Panel mit.

LEDs brauchst du nicht anschließen. Wie heißt denn dein neues Gehäuse? Wieso willst du die LEDs nicht anschließen?

Stecker am Mainboard abziehen und die vom neuen Gehäuse aufstecken.
Die HDD LED und son Kram kannste dir komplett sparen.
Einzig der PWRBTN ist relevant.

Könntest Du bitte ein Foto vom neuen Gehäuse machen, es müßten soweit ich weiß 5 Kabelstränge schon am neuen Gehäuse vorhanden sein. (Lautsprecher, HDD Lampe, Powerlampe, Resetknopf und Powerknopf)

1. Mit dem Netzteil hat das absolut nichts zutun!

2. Wenn du bereits das Mainboard in das neue Gehäuse eingebaut hast, sollte dir doch aufgefallen sein, dass dieses neue Gehäuse eigene Kabel hat, die ans Frontpanel führen und du daher aus dem alten Gehäuse gar keine entsprechenden Kabel übernehmen musst.

Jetzt mal ganz ehrlich, meinst du die ganze Sache überhaupt ernst?

Zurück
Oben