atomrofler
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Es zieht sich durch alle Betriebssystem durch:
Windows XP, Windows Vista, Windows 7 RC
Daran liegt es offensichtlich nicht.
Die Ruckler kann man so beschreiben:
Beim verschieben eines Fenster ruckt das Fenster teils so komisch nach. Nichtmal das minmieren eines Fensters ist "smooth". Wenn ich Battlefield Heroes starte und in eine Queue komme, läuft immer so ein Balken hin und her. Selbst dieser Balken ruckelt. Auch im Spiel nervt es total, weil das Bild rumzuckt. Genauso ist es auch bei Call of Duty 4 und 5.
Woran kann es nicht liegen?
- CPU, RAM und Board wurden vor kurzem ausgetauscht
- Tastatur ist auch neu
- Sound: X-FI und Onboard versucht
- Nachdem ich Windows 7 installiert hab, hatte ich die Probleme erstmal nicht. Also hab ichs auch Vista geschoben. Nun tritt es aber wieder aus heiterem Himmel auf.
Könnte es das Netzteil sein? Was anderes außer Grafikkarte/Netzteil/Platten kanns das nicht mehr sein. :-(
Hitze Probleme sind es definitiv auch nicht.
Ideen? :-)
Danke und Grüße
update:
scollen und video ruckeln übrigens auch.
ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Es zieht sich durch alle Betriebssystem durch:
Windows XP, Windows Vista, Windows 7 RC
Daran liegt es offensichtlich nicht.
Die Ruckler kann man so beschreiben:
Beim verschieben eines Fenster ruckt das Fenster teils so komisch nach. Nichtmal das minmieren eines Fensters ist "smooth". Wenn ich Battlefield Heroes starte und in eine Queue komme, läuft immer so ein Balken hin und her. Selbst dieser Balken ruckelt. Auch im Spiel nervt es total, weil das Bild rumzuckt. Genauso ist es auch bei Call of Duty 4 und 5.
Woran kann es nicht liegen?
- CPU, RAM und Board wurden vor kurzem ausgetauscht
- Tastatur ist auch neu
- Sound: X-FI und Onboard versucht
- Nachdem ich Windows 7 installiert hab, hatte ich die Probleme erstmal nicht. Also hab ichs auch Vista geschoben. Nun tritt es aber wieder aus heiterem Himmel auf.
Könnte es das Netzteil sein? Was anderes außer Grafikkarte/Netzteil/Platten kanns das nicht mehr sein. :-(
Hitze Probleme sind es definitiv auch nicht.
Ideen? :-)
Danke und Grüße
update:
scollen und video ruckeln übrigens auch.
Zuletzt bearbeitet: