Netzteil in weiss

ednat

Ensign
Hallo,
ich suche ein leises Netzteil in weiss das zu dem Gehäuse passt.
Sollte natürlich auch nicht nach nem Monat abrauchen also auch Qualitativ etwas hergeben.
Effizienzplakete ist zwar nett aber nicht umbedingt erforderlich.

Hat jemand einen Tipp?

danke schon mal für die Antworten.

Bitte liste dein System auf, damit wir dir auch ein passendes Netzteil empfehlen können.

danke, da ich pcgh nicht ausstehn kann wird die wahl wohl eng, danke :)

Ui, warum das denn nicht ?

Wenn Du es Dir zutraust kannst Du ein schwarzes Netzteil kaufen und es lackieren.

Ist garnicht so schwer... Nur darauf achten das es keine Staubeinschlüsse gibt ( Swiffer Tücher benutzen )

Of Topic... Ich finde Computerbase jedenfalls besser als PCGH was Tests u.s.w. angeht.
(unparteiisch und nicht NV afin)

hab selber das weiße be quiet und ich bin absolut zufrieden damit. sehr leise und super kabelmanagement.
ich kann das nur empfehlen und würde mir auch nur das wieder kaufen. von nzxt und xilence halt ich nicht so viel...

Peter_Shaw schrieb:
Falls es was passives sein darf: Amacrox Calmer AX 460-PFL01

Gibts noch in versch. Online-Shops oder hier als Retourware

Wie sieht es mit dem passiven Bauteilen aus, wenn es z.b. wie in dem gepostetem Gehäuse am gehäuseboden verbaut ist (in direkter Umgebung keine Lüfter was ich den bildern erkennen konnte) geht das sehr auf die lebenszeit oder reicht es vollkommen aus wie beim nzxt wenn einfach generell warme luft aus dem gehäuse geführt wird?

warum kaufst du dir nicht netzteil deiner wahl und baust die stellen, die du lackieren möchtest aus und lackierst sie oder lässt sie lackieren, oder du beklebst sie mit so einer autofolie..

Zurück
Oben