Frohe Weihnachten, liebe CB'ler!
Ich habe ein Problem mit meinem Enermax Liberty 400W
Nachdem ich mein neues Mainboard, Gigabyte P35-DS3, eingebaut habe, steckte ich den Netzstecker ins Netzteil (war natürlich aus, wie auch die Steckerleiste, an dem der PC hing), es machte nur noch *PÄNG* und die Sicherung ist rausgeflogen. Saß ich da erstmal im Dunkeln^^
Dazu kam noch ein verbrannter/verschmorter Geruch aus dem Netzteil... PC läuft jetzt trotzdem
Ich habe natürlich vorher ALLES gründlich überprüft, alle Verbindungen Mainboard <-> Netzteil kontrolliert, und dann sowas und auch noch zu Weihnachten....
Komponenten:
C2D E4300, kein OC
Gigabyte P35-DS3
Enermax Liberty 400W
2GB G.Skill, DDR2-800er
Radeon x1950pro
Everest spuckt folgende Werte vom netzteil aus:
CPU Core 1.12 V
+3.3 V 3.34 V
+12 V 12.39 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.21 V
VBAT Batterie 3.01 V
DIMM 1.90 V
Ich hofe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Enermax Liberty 400W
Nachdem ich mein neues Mainboard, Gigabyte P35-DS3, eingebaut habe, steckte ich den Netzstecker ins Netzteil (war natürlich aus, wie auch die Steckerleiste, an dem der PC hing), es machte nur noch *PÄNG* und die Sicherung ist rausgeflogen. Saß ich da erstmal im Dunkeln^^
Dazu kam noch ein verbrannter/verschmorter Geruch aus dem Netzteil... PC läuft jetzt trotzdem
Ich habe natürlich vorher ALLES gründlich überprüft, alle Verbindungen Mainboard <-> Netzteil kontrolliert, und dann sowas und auch noch zu Weihnachten....
Komponenten:
C2D E4300, kein OC
Gigabyte P35-DS3
Enermax Liberty 400W
2GB G.Skill, DDR2-800er
Radeon x1950pro
Everest spuckt folgende Werte vom netzteil aus:
CPU Core 1.12 V
+3.3 V 3.34 V
+12 V 12.39 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.21 V
VBAT Batterie 3.01 V