Guten Morgen.
Bei laufendem PC wurde mir eben die Steckdose gezogen.
Wurde dadurch ein Funke ins Netzteil geleitet, da Steckdose ziemlich alt ist.
PC startet dann NEU, während dem Windowsa Ladebildschirm Fehler und Neustart.
Somit gleich ins Bios gegangen, FB runtergeschraubt, Save Bios!
Neustart und ab da startete PC in einer Endlosschleife. Immer startet er neu, die Lüfter drehten sich und sobald das Graka Signal kommen sollte, NEUSTART.
Alles getestet, und auch beim Netzteil gab es als ich es mal mit Strom Versorgte einen leichten Knall.
Somit tauschte man mir das Mainbaord. Auf das MSI P45 Neo 3
Alles lief wunderbar über Nacht, in der Früh jedoch startet der PC von Neuem nicht.
Selbes Problem wie vorher, Endlosschleife.
Einziger Unterschied, dass die Lüfter beim ersten Start kaum drehen,- und der PC einen 2-ten Anlauf braucht, erst dann starten die Lüfter auf Volltouren. Doch immer das gleiche Spiel,- immer von Neuem der Warmstart.
Hat das NT nun das zweite Mainboard über den Jordan befördert, und sich selbst auch zerstört. NT ist eine hochwertiges Emermax Modu 82+ 525Watt. Hatte beim Testen im Computershop leicht Schwankungen. Dennoch hätte man es wohl austauschen müssen, da gehe ich nun mal stark davon aus.
Was würdet Ihr dazu sagen. Netzteil hat mir somit 2x den PC ruiniert!
Dank Euch!
Bei laufendem PC wurde mir eben die Steckdose gezogen.
Wurde dadurch ein Funke ins Netzteil geleitet, da Steckdose ziemlich alt ist.
PC startet dann NEU, während dem Windowsa Ladebildschirm Fehler und Neustart.
Somit gleich ins Bios gegangen, FB runtergeschraubt, Save Bios!
Neustart und ab da startete PC in einer Endlosschleife. Immer startet er neu, die Lüfter drehten sich und sobald das Graka Signal kommen sollte, NEUSTART.
Alles getestet, und auch beim Netzteil gab es als ich es mal mit Strom Versorgte einen leichten Knall.
Somit tauschte man mir das Mainbaord. Auf das MSI P45 Neo 3
Alles lief wunderbar über Nacht, in der Früh jedoch startet der PC von Neuem nicht.
Selbes Problem wie vorher, Endlosschleife.
Einziger Unterschied, dass die Lüfter beim ersten Start kaum drehen,- und der PC einen 2-ten Anlauf braucht, erst dann starten die Lüfter auf Volltouren. Doch immer das gleiche Spiel,- immer von Neuem der Warmstart.
Hat das NT nun das zweite Mainboard über den Jordan befördert, und sich selbst auch zerstört. NT ist eine hochwertiges Emermax Modu 82+ 525Watt. Hatte beim Testen im Computershop leicht Schwankungen. Dennoch hätte man es wohl austauschen müssen, da gehe ich nun mal stark davon aus.
Was würdet Ihr dazu sagen. Netzteil hat mir somit 2x den PC ruiniert!
Dank Euch!