.:$n!p3r:.
Cadet 3rd Year
Hall0
Mein verbautest NeTztEiL(von Power 420W Model:LC6420) hat sein Geist aufgegeben.
Soweit wie ich das sehen kann ist nur ein
Widerstand(senkrecht verbaut 510_Ohm 1% tolerantz [Farbkennung Grün-Braun-Schwarz-Schwarz-Braun]) durch überhitzung gestorben.
Da ich leider jetzt kein passenden hier habe kann ich ich ihn nicht austauschen, aber ich glaube auch das das nich das einzige Elektronische Bauteil ist was schaden genommen hat.
Ich hab noch ein anderes etwas stärkeres NT hier, ein 450W von Q-Tec. Daran wollte ich mein selbst gebauten Adapter anschliessen. Das Problem ist aber das ich nur ein Stecker(5-pin +12V|GND|GND|+5V) verwende¡!¡ -also
Möchte jetzt nur wissen ob das das NT packt¿
achja mein SYS:
X2 3800+ @3000Mhz
X1900XTX (vom Catalyst übertaktet)
2Gig Ram Corsair XMS
2 Laufwerke
1 Wasserkühlung (+12V| +2 Lüfter)
1 Tv Karte
2 SATA HDD's
^^ endlich mein erstes Thema hier
Mein verbautest NeTztEiL(von Power 420W Model:LC6420) hat sein Geist aufgegeben.
Soweit wie ich das sehen kann ist nur ein
Widerstand(senkrecht verbaut 510_Ohm 1% tolerantz [Farbkennung Grün-Braun-Schwarz-Schwarz-Braun]) durch überhitzung gestorben.
Da ich leider jetzt kein passenden hier habe kann ich ich ihn nicht austauschen, aber ich glaube auch das das nich das einzige Elektronische Bauteil ist was schaden genommen hat.
Ich hab noch ein anderes etwas stärkeres NT hier, ein 450W von Q-Tec. Daran wollte ich mein selbst gebauten Adapter anschliessen. Das Problem ist aber das ich nur ein Stecker(5-pin +12V|GND|GND|+5V) verwende¡!¡ -also
Möchte jetzt nur wissen ob das das NT packt¿
achja mein SYS:
X2 3800+ @3000Mhz
X1900XTX (vom Catalyst übertaktet)
2Gig Ram Corsair XMS
2 Laufwerke
1 Wasserkühlung (+12V| +2 Lüfter)
1 Tv Karte
2 SATA HDD's
^^ endlich mein erstes Thema hier