Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mir einen PC bei dubaro gekauft und der ist heute angekommen aber ohne den Stecker von netzteil zu Steckdose. Ich hab jetzt ein älteres kabel gefunden traue mich aber nicht es anzuschließen vor allem weil am Netzteil 100-240V ac draufsteht und an meinem Stecker 250 V und 10 A. Mein netzteil: 600 Watt be quiet pure power 11. Danke im voraus.
Diese sogenannten Kaltgerätekabel sind standardisiert und untereinander problemlos austauschbar.
Solange der Stecker in die Buchse passt, ist alles in Ordnung.
Danke für sie Antwort. Ich hab natürlich schon angerufen und die schick das dann auch nach doch ich hab jetzt 3 Wochen gewartet und jetzt müsste ich sicher auch noch mal ne Woche warten worauf ich überhaupt keine Lust hätte. Aber wenn ihr sagt da passiert nichts dann glaub ich das und Versuch einmal ihn anzustecken. Danke
Und normalerweise hat jeder Haushalt davon etliche rumliegen. Könnte man auch Nachbarn / Freunde fragen.
Ich habe in meinem Leben schon Tüten mit diesen Kabeln entsorgt.
Danke aufjedenfall für die Antwort. Ich hab das jetzt verbunden und aufgedreht. Es ging auch doch hinten fing es leicht an zu brummen. Ich bin mir sicher das das irgendwas zwischen netzteil und kabel ist. Weißt du was das ist. Hab ihn sofort danach abgeschalten
das Summen kann technisch unbedenklich sein oder auf einen Defekt hinweisen. Müsste man genauer testen, das ist schwierig per Ferndiagnose. Ich persönlich würde sowas bei einem neuen Netzteil nicht akzeptieren.
Wobei ich von be quiet! nicht wirklich überzeugt bin, allerdings schwören sehr viele Leute auf diese Marke.
Ich hatte bislang 2 BQ Netzteile und beide waren absolut hervorragend verarbeitet.
Aber jeder Hersteller hat auch mal vereinzelte Geräte, die irgendwelche Mängel aufweisen. Kommt halt vor. Austauschen und gut ist.
Meine guten Erfahrungen mit BeQuiet überwiegen.
Ich hatte auch schon Totalausfälle (Diese zwei NTs habe ich aber entweder gebtraucht gekauft oder im Dienst genutzt). Ein Uralt NT von BeQuiet macht auch starke Surr-Geräusche, funktioniert aber noch.
Aber wenn das NT neu ist, sollte es keine Geräusche machen. Zumindest ist das ein Grund, das NT zu reklamieren.