Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh, scheint denn wohl doch an den Netzteil zu liegen, oder?
Wie soll ich denn die Spawas kühlen?
Habe auch grade mal mit Heaven Benchmark und 3dMark paar test laufen lassen unter vollast usw ging alles einwandfrei die Karte wurde bis 70° warm und es lief wunderbar..
Eins nach dem anderen.Nach dem NT-Wechsel steht doch in Thread : So neues Netzteil ist verbaut und bis jetzt sieht es sehr gut aus...Na also !
Prüfe erstmal mit ASROCK F-Stream Tuning, wie heiß die Spawas dann wirlich bei Last werden.
Habe jetzt mit Prime einen Test gemacht für den CPU, und nach knapp 20sec kam ein Absturz.
Woran kann das aber liegen? CPU Temperaturen sind im normal Bereich.
Habe einen Alpenföhn Himalaya 2 drauf.
die sitzen links neben den cpu-sockel. da wo du die kleinen kühlrippen siehtst. Asrock empfiehlt sogar nen Kühler mit top-down blowing design damit die spawas aktiv gekühlt werden.
einfach mal nen lüfter nehmen falls du noch einen hast wenn nich nen gehäuselüfter. und den so ausrichten/halten damit er die spawas anpustet. dann nochmal die cpu mit prime auslasten
habe einen 12cm lüfter von dem gehäuse direkt auf ihn ausgerichtet. Prime95 läuft nun seit 9minuten ohne probleme.. Aber ich bin mir sicher das problem wird wieder auftauchen..bei den geringsten sachen.. zB eben Teamspeak3 gestartet schwupps absturz, youtube geöffnet schwupps absturz.
#Habe den Test nun gestoppt nach 15minuten. Laut HWInfo lag die Cpu immer im 40° bereich.
#Hab jetzt eben Teamspeak 3 erneut gestartet, bin auf einen Server gejoint habe geredet und schwupps kam wieder der schwarze bildschirm..