Netzteildaten gesucht (DPT ...)

WulfmanGER

Commander
Hi

Auf eine Einfache Frage wieviel Watt und wieviel A bei 12V ein Netzteil hat, bekam ich folgende, sehr aussagekräftige Antwort:

DPT - 052 - 9F2A (ob Schreibweise mit/ohne - und Leerschritt: k.a.)
220-250V
50H
2,0A

(wenigstens kommt A und V drin vor *G*)

Sagt einem das Netzteil etwas? Stammt ausm Supermarkt-PC (vermutlich von Marktkauf) ... die Daten stehen so vermutlich auf der Rechnung bzw. im "Beipackzettel" - was aufm Netzteil steht, wollte ich eigentlich wissen - scheinbar kommen die da aber net dran :/

Ich habs schon mit Google versucht - aber unter DPT find ich Digitalkameras, Brillen usw - aber nichts mit Strom ;) (axo ein fettes RAID-Server-Gehäuse von DPT find ich auch)

Gruß
Wulfman

Wenn du schon beim googln nichts über das Ding findest ist es mit sicherheit Schrott. Die meisten no-name NT´s haben einfach zu wenig Ampere auf der +12V Schiene. Genau wie meins nur 16A gibt, meine Ati 9800 gibt da tägliche den Geist auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

hatte parall zu diesem Thread noch einen Thread aufgemacht wo ich gefragt habe was für ein Netzteil ich für eine 6600GT brauche. Da hab ich jetzt auch die genaue Bezeichnung reingepostet - das was ich oben geschrieben habe, war ursprünglich drin - wg. defekt kam ein neues rein. Jetzt ist dieses im PC: http://www.cs-computer-shop.de/online/catalog/product_info.php?cPath=38&products_id=226

Laut Graka reicht ein 300W-Netzteil wenn nicht mehr als nötig anderes Innenleben Strom frisst ;)

Gruß
Wulfman

Zurück
Oben