Netztteilbuchse für gx600 wechseln

ichhabangst

Newbie
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1
Hi,
wie schon gesagt ich will die netzteilbuchse wechseln und hab das gx600 von msi...
und da ich mich da nich so besonders auskenn wollt ich mal hier fragen ob jemand von euch sich damit auskennt.

Ich wollte erstmal die alte ausbaun damit ich seh welche ich brauch und die dann bei z.b. conrad bestellen.
Jetz hab ich die abdeckungen weg und akku is raus aber weil ich nix kaputt machen wollte hab ich noch nicht mehr gemacht.
Wisst ihr villeicht was ich als nächstes entfernen muss? Hab i nem beitrag zu nem gx720 gelesen das die kühler/lüfter als nächstes raus müssen und des wohl bei der gx serie gleich sein sollte aber wollte nach erfahrungen von euch fragen oder anleitungen etc.
hab auch schon gegoogelt aber nich wirklich des gefunden ....

http://img203.imageshack.us/img203/2306/p09051021520001.jpg

so is der aktuelle stand
Danke
 
Top