Netztwerkkarten Treiber gesucht

hakiba

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
50
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich ein Treiber für meine Netztwerkkarte Atheros 7005 eg downloaden kann? (System Vista 32 Bit)

Ich habe schon gegooglet aber ich lande immer auf unseriösen Seiten.

Das Problem ist ich habe einen Laptop neu aufgesetzt.
Danach habe ich ihn getest und kam bei zuhause ohne Probleme über Wlan ins Internet ( Netgear Router).
Als ich diesen bei meinen Kollegen wieder abgeben wollte haben wir alles nochmal getestet.
Bei meinen Kollegen zuhause kommen wir aber nicht über Wlan ins Internet (Fritz Box).
Im Netzwerk und Freigabecenter bekommen wieder immer die Meldung nicht indentifizierte Netzwerk.

Ich gehe davon aus, dass der Treiber nicht kompatible ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Laptop nicht zuhause deswegen wollte ich den so Runterladen.

Recovery CD war vom Hersteller dabei.

Driver ordner natürlich nicht gesichert.

Im gerätemanager sieht alles gut aus.
Allerdings ist der Treiber von 2007.
 
dann such dir mal von der cd den driver-ordner raus und versuchs damit.
alternativ so programme wie drivergenius pro v.10 (findest du auch im internet)
hab damit noch nie fehler, beschwerden oder sonstiges gehabt. version 11/12 funktioniert auch mit win8
 
Zurück
Oben