Netzwahl Smartphone

Hi,

hab mir bei Sparhandy für den o2 blue 250 - sim only mal die kleinen ziffern angeschaut. Finde den Abschnitt nicht gerade toll...
Hat damit jemand Erfahrung? Heißt ich sollte ja nach 2Jahren kündigen....

"
4 Angebot gilt nur bei Abschluss eines o2 Mobilfunkvertrages im Tarif o2 Blue 250. Mindestvertragslaufzeit: 24 Ihr Vertragspartner Telef?nica o2 stellt Ihnen w?hrend der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine Grundgeb?hr in H?he von 35,00 Euro pro Monat in Rechnung. Die Sparhandy GmbH ?berweist Ihnen die Differenz zu 25,00 Euro f?r die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten als Einmalzahlung in H?he von 240,00 Euro (24 x 10,00 Euro). Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgeb?hr von nur 25,00 Euro pro Monat w?hrend der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
"

Versteh ich nicht

Der Vetrag läuft 24 Monate wie immer

Normale Grundgebühr 35 Euro
SParhandy zahlt dir 240 Euro

also 35-10 = 25 Euro auf die 24 Monate und nach den 24 monaten musst du wieder 35 Euro zahlen oder du kündigst den Vertrag.

@reco82

JA genau...
Zahlt Sparhandy auch sicher die 240€? Das dumme ist ja, das ich nach den 24Monaten dann 35€ zahlen soll, da kündigt doch zwangsläufig jeder...

Ja die sind zuverlässig kannst ja auch bei logitel mal schauen wer mehr zahlt.....Noch ein Trick wenn du den Vertrag abschließt nutze ihn paar TAge schreibe schon mal eine Kündigung und sende zu O2 dann bekommst du meistens von denen eine sms" mit wir bedauern die Kündigung" bitte rufen sie an.du wählst die Nr. dann fragen die dich warm du gekündig hast du sagst du bist unzufrieden mit der Qualität des Netzes und die geben dir dann sehr oft dann noch 5 Euro Rabatt wenn du die Kündigung zurückziehst du willigst ein (klappt nicht immer). Und wenn du den Vertrag dann tatsächlich nicht nutzen willst dann kündigst du ordnungsgemäß 3 monate vor dem Ablauf
In den 2 Jahren ändert sich viel..der Tarif könnte günstiger werden..

Zuletzt bearbeitet:
Würde generell immer empfehlen den Vertrag nach den ersten 2Jahren zu kündigen. Auch wenn man den Vertrag behalten will kann man so immer (zumindest von dem was ich bisher bei vodafone erlebt habe) ein SMS Paket oder monatliche 5€ Gutschrift raushandeln.

Zurück
Oben