Netzwerk bricht immer ab

xXBomelXx

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
30
Ich habe seit neuerdings öfters dass mein Internet öfters ausfällt. Ich bin in Skype weiterhin online aber das Gespräch bricht ab. Zudem hab ich auch öfters in spielen ein ziemlich hohen Ping der liegt dann so bei 600. Außerdem downloade ich manchmal bei Steam mit 1 Byte pro Sekunde bis 17 kb pro Sekunde. oder er schwankt von 900-800 Kb/s zwischen 200 kb/s.

Ich kann mir das nicht erklären ich habe nichts im System verändert etc. Ich kann mir das nicht erklären ich hatte vorher immer stabiles Internet.
 
Wie gehts du ins Netz über Modem, Router? Wenn du mit einem Router ins Netz gehst, dann mal den Router für 5 min. vom Strom nehmen. Und vielleicht ein Update des Routers durchführen.
 
Hardware ? WLan ?
 
Steam: Speed hängt sehr stark vom Server ab. Wenn grade viele gleichzeitig drauf sind und Spiele downloaden, geht der Speed in die Knie.
Bei Skype wirds ähnlich sein.
Muss somit überhaupt nichts mit deinem PC oder deiner Internetverbindung zu tun haben!
 
Wlan und Land abwechselnd und nichts führ Änderungen herfor mal ist eines besser mal das andere.
Und hier ist die ganze Hardware als html
SIW wollte es nur als html exportieren.

http://depositfiles.com/files/ss9g3kid4
Ergänzung ()

Aber es kann doch nicht sein dass urplötzlich die steam Server überlastet sind und zufällig zur gleichen zeit die Skype Server ebenfalls die origin Server da alle Menschen sich gedacht haben dass wir jetzt mal zusammen gleichzeitig ins Internet gehen. Es ist eher unwahrscheinlich dass es daran liegt. :)
Ergänzung ()

tut mir leid ich bin nicht so schlau im Computerbereich was ist genau ein moden / Router
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Welches Modell genau ? Sind noch andere Geräte im Internet wenn die Probleme auftauchen ?
 
ich habe die Acor Easy Box A 800 WLAN ISDN. Und ja es sind andere online aber die Probleme treten nur bei mir auf.

Hasst du Skype? wenn ja kannst du mich mal unter bome.bomel adden
 
Zurück
Oben