Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin über meine Netzwerkkarte mit dem Router verbunden.
Wenn ich jetz an einen Wlan stick anstecke und an den anderen PC auch einen Wlan stick, könnte der 2. PC dann mein Internet mit nutzen? Oder MUSS ich einen Wlan Router kaufen?
Habe selber das sogenannte Internet Connection Sharing von Windows ausprobiert, über WLAN hatte ich keine Chance es ans laufen zu bringen.
Desweiteren gab es glaube ich schon mehrmal Threads zu dem Thema in diesen Fällen funktionierte es ebenfalls nicht.
Klappen tut das per ICS & AdHoc-Netzwerk wie schon erwähnt, nur ist die Frage wie sinnvoll das ist. Die Router-Lösung ist einfacher einzurichten und unabhängig vom PC, auf dem ICS eingerichtet ist.
Wenn die Kosten eine Rolle spielen oder es nur eine Übergangslösung sein soll, dann würde ich darauf setzen - ansonsten ist die Router-Lösung (Wlan-Router oder ein zusätzlicher Access-Point) einfacher zu handhaben.
Da ich sowohl mit meinen Schlepptop sowie mit meinen Desktoprechner gleichzeitig über WLAN (AVM-Fritzbox) Online bin, kann ich sagen das dies problemlos funktioniert.
Ohne das ich zuvor ein AdHoc oder sonstiges im Router angelegt oder geändert habe. Das einzige was ich eingestellt habe ist das jeder angeschl. PC seine eigene Verbindung aufbauen darf.
Müssen halt einfach auf beiden Sticks die Zugangsdaten eingetragen werden (Netzwerkschlüssel etc) und fertig.
Sorry, habe zu schnell gepostet. Gerade gesehen das es hier um eine Netzwerkkarte und nicht um einen Router geht.