Netzwerk switch

MarcTh28

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und suche einen Netzwerk switch mit folgendem Kriterien:
Farbe schwarz oder anthrazit Hauptsache dunkel, 8 besser 10 ports, 12 volt Netzteil, 10/100/1000 Mbits fähig, led anzeigen auf der Front oder auch notfalls oben drauf im vorderen Bereich.
Neu aber gerne auch gebraucht!

Hängt in Zukunft an einer fritzbox und an den Port,s kommen dann wlan repeater antennen und eine weitere fritzbox als repeater sowie einige Multimedia Geräte.

Wer kann mir eventuell eine günstige Bezugs Quelle empfehlen?

Bin Neuling falls ich etwas falsch abgekürzt habe sorry.

Gruß Marco und danke für jegliche hilfe😉👍👊
 
Ich habe mich für folgenden switch entschieden:

ZyXEL GS-108 Desktop Gigabit Switch, 8x RJ-45, V3 (GS-108BV3-EU0101F)​

Vielen Dank für euere Hilfe jetz muss ich nur noch schauen welchen Geräten ich welche Priorität zuordne. Ich denke zwei vorrangie Leitungen gebe ich der sende Antenne für die Nachbarn und meinem Router....und die drei untergeordneten Drucker und den anderen Router für meine zwei gast Nachbarn....die brauchen nicht die schnellste Leistung.
Es ist nur die frage die drei restlichen Anschlüsse sind die dann noch langsamer oder liegen die dazwischen......denn die Zuleitung zum Zykel Router sollte ja auch relativ schnell sein😇🤔😉😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Am Besten erklärst Du mal genau, was Du eigentlich vor hast, denn von Prioritäten oder langsameren Anschlüssen dazwischen wüsste ich neineinem einfachen Switch wie dem Zyxel nichts.
 
Zurück
Oben