Netzwerk zum zocken einrichten.

B

Bemme90

Gast
Hy Leute,
in meinem Haushalt haben wir 2 PC's

1x Windows Vista 64 bit
1x Windows Vista 32 bit

Damit gehen wir erfolgreich ins Internet mit einem Fritzbox/Router.
Wir können auch gegenseitig auf gemeinsamgenutze Dateien/Ordner zugreifen.

Gestern wollte ich gegen meine Sister C&C Generäle spielen.

Sie hat die normale Version 1.5
Ich hab zusätzlich das Add-On drauf Stunde Null Version 1.0

Wenn wir in Multiplayer → Netzwerk gehe.
Dann erscheint mein PC-Name und Ihr PC-Name.

Wir können auch miteinander schreiben.

Wenn dann jemand ein Spiel erstellt, erlischt der PC-Name (welcher das Spiel erstellt hat) im Menü.
Somit kann der 2. PC dem erstellten Spiel nicht beitreten.

Wieso verschwindet der PC-Name, sobald er im Spiel ist?
Was läuft falsch?

hm hab zwar das game nicht gespielt aber könnt sein das die verschiedenen versionen dran schuld sind
kommt öfters vor

das was akra schreibt würde ich jetzt auch als grund nennen. habt ihr schonmal ein anderes spiel getestet? grundsätzlich muss für ein netzwerkspiel zu 99% dieselbe gameversion verwendet werden.

Vergleicht die Versionsnummern der Grundversionen, installiert ggf. den letzten Patch.

Die Grundversion is die gleiche.

Wir haben beide das gleiche C&C Generäle.

Ich hab dann nur noch oben drauf das Add-on Installiert, damit jeder eine Original CD hat.

Wenn ich das Add-On nochmal bei ihr installiere, brauch ich ja einen Crack, da wir nur eine CD haben

ich dachte es geht, wenn jemand das normale und jemand das Add on hat

hm nö eher nicht, da ja durch das addon bei dir ihr mehr oder weniger verschiedene spiele/versionen habt

starte das spiel mal bei dir mit der "nichtaddon-cd", wenns gestartet ist cd raus, bei ihr rein , starten. auf ihrem pc server erstellen un schaun obs geht...... oder eben anderesrum....

Das mit der CD rein und raus kann ich mal probieren, falls das klappt, wäre das ja echt ein Ding.

Ich probier es heut Abend mal noch mit einem anderen Spiel, wo ich 2 gleiche Versionen habe.

wenn du/sie/ihr :D Hamachi drauf habt dann müsst ihr
den netzwerk adapter deaktivieren c&C mag hamachi nicht

Zurück
Oben